Auto weg von der Garage (GTA 5)

Hi leute ich wollte mal fragen und zwar wie bekomme ich mein auto weg von der garage wegen hab jetz ein neues auto und habes geklaut und aufgetunt und will es jetz in Garage drinne lassen und ab und zu benutzen doch dann speichere ich es immer wenn ich stress mit den cops habe dann killen die mich ich fahre ja dann nach hause um zu sehen ob das auto immer noch da ist und dann ist es auf einmal weg 2 fragen habe ich im text bitte antworten ist mir ganz wichtig

Frage gestellt am 21. September 2013 um 22:07 von CarryBaylife

1 Antwort

1. auto weg von der garage bekommen...?
das standard auto des jeweiligen charakters kannst du nich weg hauen. das wird immer wieder kommen. ansonsten wenn es ein anderes auto ist, einfach außerhalb deines grundstücks parken.

2. verschwundenes auto wiederbekommen...?
dein auto is höchstwahrscheinlich beschlagnahmt worden. du kannst es gegen eine kleine gebühr von der kfz-sammelstelle wieder holen. das symbol der stelle is...welch überraschung...ein auto^^. solltest es also auf der karte finden. ;)

Antwort #1, 21. September 2013 um 22:32 von quickscope_one

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)