mission (GTA 5)

ich erkläre euch erstmal mein problem leider weiß nicht mehr genau um was es geht bei der missi. igentwas mit krimille cops und dorgengeld aber das nicht der punkt. der punkt ist ich habe alles gemacht was ich brauche einmal den abschleppwagen.
Müllwagen.
blaumänner.
masken.
ich habe alles geholt aber der müllwagen wurde geklaut nachdem ich mit den abbschlebwagen zurück kamm. und seit dem kommt immer das eigent sich nicht als fluchtwagen und wenn ich ein hab kommt ruf miichael an und makiere den fluchtweg ich ruf an aber nur die mailbox geht rann

so hoffe einer weiß wie die missi. heist oder macht die gard und kann mir weiter helfen den ich weiß nicht was ich machen soll

Frage gestellt am 21. September 2013 um 22:10 von gelöschter User

1 Antwort

Schau mal auf dieser Website vorbei..sind alle Missionen schön beschrieben!

Müssten Missionen 31-34 sein...

http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta...

Viel glück..

Antwort #1, 21. September 2013 um 23:34 von Blackpearl1406

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)