Tephra Hölle (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute ich bin neu in der Welt von Xenoblade und muss jetzt in die Tephra Hölle. Hab aber entdeckt das die Gegner schon bis Level10 sind. Ich bin Level8 hab die komplette Kampfrüstung für Shulk (Sry ich weiß nicht genau wie der Hauptcharakter heißt) und alle seine Skills auf 2.
Wie kann ich für ihn ne neue Klinge bekommen? Ich weiß für den anderen kann man die kaufen oder von Monstern bekommen. Und reicht das schon für die Tephra Hölle?
Danke für Antworten schon mal! ;)
LG Bart85

Frage gestellt am 21. September 2013 um 22:26 von Bart85

3 Antworten

Shulk wird, zumindest für ne Zeit keine neue Waffe von Monstern bekommen, neue Waffen bekommt er meist geschichtlich, später kann man sich einige nebenversionen seiner eigentlicheln Waffe holen aber das kommt viel viel später.
Zum Thema ob man zu schwach oder stark genug für einen Gegner/Boss/Gebiet ist sag ich da nur: Probiers einfach aus! Ich mein du kannst kein Game Over haben und sterben soviel du willst ohne irgendwelche Verluste. Meist reicht es wenn man ungefähr das Level der Gegner hat, am besten das gleiche Level oder paar Level drüber, da die Levelunterschiede in Xenoblade recht stark Einfluss auf Stärke nehmen. Weitere Fragen kannst ruhig stellen, da ich eh hier öfters vorbeischau und hier selten Fragen kommen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 04:25 von Wowan14

Hi,

Shulk behält immer das Monado (allerdings verändert es sich im Rahmen der Story und im Endgame kann man über Quests auch noch unterschiedliche Varianten bekommen). Für alle anderen Teammitglieder kann man entweder von Händlern oder aber von Monstern, die Waffen als Beute droppen, andere Waffen erhalten.

Ebenso erhält man neue Ausrüstung für alle Charaktere (auch Shulk). Aufwerten und verstärken kann man diese Ausrüstung und Waffen falls sie "freie Sockel" haben mit Hilfe von Juwelen und manche Teile sind auch schon mit Juwelen ausgerüstet wenn man sie erhält.

Ob dein Level für die Tephra-Höhle ausreicht, musst du wohl oder übel selber ausprobieren ;)
Aber, wie Wowan schon geschrieben hat, selbst wenn du einen Kampf verlierst, du verlierst ja nichts dabei. Du musste einfach nur vom letzten erreichten Reisepunkt aus wieder deinen Weg fortsetzen, alles andere, was du bis dahin erreicht hast bleibt dir erhalten. Also kannst du es ohne Verlust einfach ausprobieren :)

Allerdings ist es grade am Anfang, wenn man noch keine allzu gute Ausrüstung, Juwelen und Waffen hat und auch die Skills noch nicht so weit ausgebaut sind, sehr stark vom Level abhängig, ob man gegen seinen Gegner bestehen kann. Falls es also noch nicht klappt, level dich einfach einfach ein paar Level auf, dann ist es erheblich einfacher ;)

Viel Erfolg :)

Antwort #2, 22. September 2013 um 10:08 von snick67

Ok danke für die lange Antwort

Antwort #3, 22. September 2013 um 19:37 von Bart85

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)