Wer kennt das Problem bei GTA 5 (PS3) Lädt entweder gar nicht oder mann bekommt mitten im spiel nen schwarzen bildschirm ? (GTA 5)

Ich habe ein Problem mit GTA 5 für meine PS3 und zwar wird das Spiel entweder gar nicht geladen oder während des Spiels ( nach dem Banküberfall am Anfang) wird der Bildschirm schwarz und man sieht nur noch das ladesymbol. Es funktioniert dann nur noch die Funktion der PS-Taste das Spiel zu beenden.

Mittlerweile habe ich das Game 3 mal neu installiert der Fehler lässt sich allerdings nicht beheben.

Frage gestellt am 21. September 2013 um 23:32 von SawFish-2432

1 Antwort

hmm.. wielange hast du laden lassen? mehr als 2-3minuten?

naja ich glaube das börsen system leckt auch! reagiert nicht richtig auf geschehenisse..

aber mann.. wie kann das sein bei dir.. bei denen gehts, bei andern nicht.. dabei gibt es NUR 1 version des spielt (vlt bei uk und usa sind ja nur die ut und menü usw sprache anders)

naja.. spielstand auch mal gelöscht? bringt natürlcih viel wenn du nur das spiel selbst löschst... und wenn du eh nicht weit bist.. was solls..

bei mir dachte ich blieb er beinem checkpoint hängen.. habs über ps taste zurück zum desktop dann neu starten und normal ladet er ja den letzten.. rechnete damit die mission neu zubeginnen.. aber genau an der stelle durfte ich weiter zocken.. :D (war eben grad gestorben und hatte reload) ganz schön praktisch..

aber bei manchen.. boah.. was ist bloss bei euch los..

und andere müssen das spiel erst bis zum ende zocken bevor sie merken dass si ja keine kohle verdienen (höchstens am ende diese paar mio, was schon ne menge geschrieben haben!) und dann mit börse beginnen und rumjammern wie sie die teuren immos kaufen wollen?

schon merkwürdig...

Antwort #1, 22. September 2013 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)