Zum Spiel (UNS 3 Full Burst)

Also was ich fragen wollte ich habe mir storm 3 noch nicht geholt und meine frage is jetzt ob in full burst jetzt die ganze story auch von storm 3 is oder is das jetzt nur das eine mit kabuto usw...

Lohnt sich jetzt beide zu holen oder dann nur full burst wenn da eh schon alles drauf is von storm 3 und dann noch das neue?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 00:11 von songoku2001

4 Antworten

in full burst ist alles von storm 3 drin(also
story und so) und da ist eben noch das mit kabuto als story erweiterung.

konnte ich dir behilflich sein?

Antwort #1, 22. September 2013 um 12:40 von best_player-20

Für jemanden der der kein Storm 3 hat ist es auf jeden fall vom Vorteil auf Full Burst zu warten. Das Spiel besitzt selbstverständlich die gesamte Geschichte vom Storm 3. Allerdings hat diese auch nette Extras. Da wäre einmal der Spielinhalt der Kampf gegen Kabuto Sage Mode und dieses als spielbaren Charakter. Zudem gibt es 100 weitere Nebenmissionen und bereits alle erschienenen Kostüm DLC's. Preislich kommst du so viel günstiger weg, als Leute die sich Storm 3 kauften und nun für alle DLC's bezahlen müssen.

Ich hoff ich konnte helfen.

Lg
xRise

Antwort #2, 25. September 2013 um 23:34 von xRise

Danke Lg
songoku20001

Antwort #3, 28. September 2013 um 11:38 von songoku2001

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
wird wohl nur ne download version geben ohne die inhalte von storm 3
http://jpgames.de/2013/09/releasetermin-zu-naru...

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 12:37 von Oblivion171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)