Geld & Aktien (GTA 5)

Hi,

ich habe das Spiel jetzt fast durch, mir fehlt nur noch die allerletzte Mission.
Meine Frage ist jetzt: Ich habe den letzten Bankraub abgeschlossen aber iwie befindet sich das Geld nicht auf meinem Konto? Kommt das nach der letzten Mission?
Und auf welche Aktien sollte ich ambesten setzen? Ich komm dauernd ins Minus.. :/

Danke.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 01:04 von RBL-Fan

1 Antwort

Das Geld braucht ein wenig zeit bis es auf deinem Konto ist und du solltest die letzte mission abschließen da

[!ACHTUNG SPOILER WARNUNG!]
[!ACHTUNG SPOILER WARNUNG!]
[!ACHTUNG SPOILER WARNUNG!]

du ja einen umbringst oder alle am leben lässt und dann wird das Geld aufgeteilt unter denen die noch leben. Das ist wenn alle 3 noch leben ca 20.000.000$ (mit der teuersten crew, mit der billigsten ca 34.000.000$)
Wenn einer umgebracht wird dann sind es ca 50.000.000$ für alle zwei.
Das mit den Aktien kann ich dir leider nicht beantworten :)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. September 2013 um 19:14 von Luca3112

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)