Mein Vampirfürst wurde schwächer als am anfang (Skyrim)

Mein Vampirfürst macht weniger schaden als am anfang

Hallo habe mir dawnguard geholt und war trotz leichten bugs anfangs begeistert vom dlc. Jedoch ändert sich das gerade.. mein Vampirfürst ist aufeinmal schwächer geworden als am anfang und macht weniger dmg als damals :( hatt auch nichts mit der stufe zu tun .. auf 4 schaft er es gerade mal eine krabbe mit 2-3 lebens entzug zaubern zu besiegen -.- isr das ein bug ? Und ne frage dachte es gibt wilde werwölfe finde aber nie einen... danke für antworten und würde mich freuen falls ihr helfen könnt :)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 04:07 von Orfeas0

4 Antworten

"finde aber nie einen" - Das sind Randomevents wie z.B. die Assassinen die auf dich angesetzt oder Schläger. Bis auf den Perk Tree zum Werwolf & Randomspawn hat Dawnguard nichts mit Werwölfen gemein.

"isr das ein bug ?" - In wie fern verschlechtert? Ein paar Beispiele würden helfen.
Ist der Vampir Perk Tree komplett ausgebaut?

"hatt auch nichts mit der stufe zu tun" - Mit Dawnguard tritt ein Bug auf, der Vampireffekte der Stufe 3 auf 4 überträgt, somit bist du auf der höchsten Stufe schwächer. Dieser Bug wurde in Skyrim ohne DLC beseitigt, mit Dawnguard installation tauchte dieser leider wieder auf.

"trotz leichten bugs anfangs" - Was waren das für Bugs?

Antwort #1, 22. September 2013 um 11:21 von paper007

Nun am anfang konnte mein Vampirfürst mit seinem zauber leben-entziehen einer wache 1/3 seines lebens abziehen. Nach der seelengrabs -quest macht er nurnoch 1/6 also die Hälfte seines ursprünglichen schadens und ist das ein wirklich schwaches ding . Aber wieso kommt das plötzlich? Wegen den werwölfen dqnke werde mal die augen offen halten

Antwort #2, 22. September 2013 um 12:11 von Orfeas0

"Aber wieso kommt das plötzlich?" - Das ist hingegen Bug, den umgehste am besten wenn du im Seelengrab erst garnicht den Lebenentziehen anwendest, außer natürlich es wird benötigt. Im Seelengrab entstehen eine menge Bugs am Vampirsein, am besten garnichts solche Zauber oder als Vampir/Vampirlord dort herumgeistern, die non-Dawnguard MQ vorher erledigen.

Wie lautet der Quest?

Antwort #3, 22. September 2013 um 12:45 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber ich habe das seelengrab schon abgeschlossen wie kann ich das den noch rückgängig machen :o

Antwort #4, 22. September 2013 um 14:10 von Orfeas0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)