Kopfgeld missionen (GTA 5)

hallo, ich will Kopfgeld missionen machen aber finde keine gibt es die überhaupt ?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 04:39 von AC2_BIG_BOSS

9 Antworten

musst mit trevor zu maude (zu begin ist das ein "?")! es gibt nur 4 glaub ich... :(
scheinst noch nicht soweit zu sein was.. das kommt breits zu begin mit trevor! soltlestdu ansonsten eigendlich gesehen haben! immer "?" überprüfen!

Antwort #1, 22. September 2013 um 07:33 von gelöschter User

hab das game schon durch aber von 20 ? missionen hab ich nur 15 kann ich die jetzt garnicht mehr machen?

Antwort #2, 22. September 2013 um 16:15 von AC2_BIG_BOSS

was von 20 nur 15?

Antwort #3, 22. September 2013 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
"?" fremde und freaks missionen

Antwort #4, 22. September 2013 um 21:59 von AC2_BIG_BOSS

aha.. vlt sollte man die wärend der misson angehen!

zb mit michael muss man sich erst bei der sekte - über die site - "anmelden"!
ob es da noch andere gibt... ich werds rausfinden...

aber deine frage wegen kopfgeld ist irgendwie überflüssig! das sollte gleich beim spielbaren trevor beginnen.. kriegst ne sms von maude.. aber das sollte automatisch kommen, und wehe die frage hat sich gleich nach deinem rein tun erledigt!

es gibt hier drin leute, die nehmen sich gerne euren fragen an und habn auch selbst welche.. aber vorher muss man schon selbst nbisschen ausprobiert haben! das hier ist KEIN spielplatz für irgendwie "antwort-süchtige"! willst uns ja nicht verarschen oder!?

Antwort #5, 22. September 2013 um 22:09 von gelöschter User

Bei mir ist nur das problem dass ich am anfang mit trevor die story gespielt hab und ich wollte die neben missionen später machen aber jetzt gibt es keine mehr! MUSS ich jetzt neu beginnen wenn ich die missionen spielen will oder kann ich die doch irgendwie machen

Antwort #6, 23. September 2013 um 08:26 von AC2_BIG_BOSS

tja... davor hab ich mich eben gefürchtet... man kann wohl nicht alles fürs ende aufbewahren..

aber weiss nicht.. ich hab sogar einen davon versehentlich tot geprügelt :( der respawnt nicht :( muss an der stelle nochmal oder die 10' sein lassen.. scheisse.. maude hat mir da gleich das sms für den nächsten geschickt :( heul wirklcih

man soll wohl wirklich alles wärend der story machen! in der zeit läuft as spiel! aber ich kenn das ende ja noch nicht..

bei solchen games IMMER alles wärend der mission machen! oder eben auf risiko...

ich glaube.. du hast da leider pech gehabt.

aber die börse läuft auch nicht wie sie soll.. meiostens alles was ich kaufe, geht dann nieder.. egal was es ist :( aber ok.. bin noch am beobachte.. vlt sollte man alles einbisschen kaufen :P:P

Antwort #7, 23. September 2013 um 08:32 von gelöschter User

ich mach dann einfach neues spiel... danke für deine antworten

Antwort #8, 23. September 2013 um 23:05 von AC2_BIG_BOSS

hmmm.. tja.. ;)

was die spielmechanik angeht wurde R* seinem ruf nicht gerecht...

normalerweise dachte ich auch dass man den rest ende der story nachholen kann.. in der mitte hab ichs dann aber eben schon gemerkt :(

Antwort #9, 23. September 2013 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)