15 Stunden Trophäe (Kingdom Hearts HD)

Habe es auf Profi durchgezockt, habe es auf leicht durchgezockt ohne meine Ausrüstung zu ändern, bei beiden habe ich mindestens 18 stunden gebraucht, aber wie soll ich es am schnellsten in 15h durchzocken?

btw:habe es 2mal versucht :(

Frage gestellt am 22. September 2013 um 05:09 von monatu3

6 Antworten

Hallo kleiner tipp luten und leveln lassen, die hercules arena lassen, plus lass ariel welt weg die is nur optional somit ersparst du dir locker zeit

Antwort #1, 22. September 2013 um 10:06 von ichbinkeincheater

Wenn du am Anfang auf der Insel des Schicksals den drei Final Fantasy Charas die drei Fragen beantworten musst antworte wie folgt:

1. um die Nummer 1 zu sein
2. alt zu werden
3. seltene Dinge zu sehen.

Nun heisst es, dass deine Reise am "Morgen" beginnt. Du brauchst dann bis erwa lv 50-60 viel weniger erfahrungspunkte um aufzuleveln und hast so auch keine Probleme mit den Gegnern. Ansonsten gilt es jede Sequenz zu überspringen, jeden Text wegzuklicken und falls du mal mit etwas zu lange hattest, (Rätsel, Boss) Lieber neu laden und erneut schneller abschliessen.

Den Gumijet solltest du sobald du ein paar gute Antriebe und waffen hast, (Vieleicht auch einen Turbo rein)schnell umbauen, damit du bei den Strecken Zeit sparen kannst.

Wie gesagt solltest du Atlantica und den Olymp überspringen. Damit kannst du am meisten Zeit sparen.

Antwort #2, 22. September 2013 um 10:58 von Noctis720

ausserdem kannste in agrabah durch training fehlversuche und somit auch zeit sparen, wenn du nämlihch in den hinterhof gehst, erscheinen dort ein paar giftfungis, töte alle und du erhälst 382 ep, für den teil der story massig

Antwort #3, 22. September 2013 um 12:16 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Das looten und leveln habe ich gleich bleiben lassen, aber ich habe Halloween Town gemacht, musste aber trotzdem Atlantica machen :/ (die Cups habe ich auch in den 15 Stunden nie gemacht)

Antwort #4, 22. September 2013 um 13:12 von monatu3

Das kann nicht sein, man kann auf jeden Fall Halloween Town ODER Atlantica weglassen.
Die Sache mit den Giftfungis solltest du schon machen, denn auf leicht mit dem EXP-Ring bekommst du da über 400 EXP, was zu dem Zeitpunkt sehr viel ist. Durch ein höheres Level wirst du durch die Welten danach automatisch schneller durchkommen, der "Zeitverlust" hebt sich also auf.
Wie gesagt solltest du alle Sequenzen wegdrücken, Texte ebenfalls, und falls mal etwas sehr lange dauert, neu laden und von vorn, dann sollte es eigentlich gut machbar sein.

Antwort #5, 22. September 2013 um 14:20 von Invidia

Danke, ich probiers mal...

Antwort #6, 22. September 2013 um 15:03 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)