Eine verzwickte Angelegnheit (Final Fantasy 13-2)

Wie besiegt man Rex an besten.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 09:22 von Magierrose

3 Antworten

Ich erkläre dir mal wie du ihn ganz leicht in einem schock besiegen kannst.Ich setze dabei einen ganz speziellen Monsterverband vorraus.
Brecher:Zwergküsschen oder Valkyre-Lightning
Verheerer:Wasserwerfer,Blauer Chocobo oder Lightning
Augmentor:Violetter Chocobo oder Yakshini

Zwergküsschen oder Valkyre-Lightning sollten MINDESTENS Angriff+35% und Rollenharmonie haben.
Angriff +35% kriegst du von Tomberry(Lv.24) und Rollenharmonie von Eglitz(Lv.30)

Die Waffen sollten folgende sein:
Noel:Zwillingsklinge oder Grasida
Serah:Indrajit
die Accessoires sind völlig egal,da die Strategie selbst mit zwei Sammlerseelen funktioniert.

Paradigmen:
Noel,Serah,Monster
*Trisaster:(Verheerer,Verheerer,Verheerer)
Vergeltungshymne:(Manipulator,Verheerer,Augmentor)
Kerberos:(Brecher,Brecher,Brecher)
Kerberos:(Brecher,Brecher,Brecher)
Eiserner Feldzug:(Manipulator,Brecher,Brecher)
Intensive Heilung:(Heiler,Heiler,Augmentor)

Der * markiert das Startparadigma

Du solltest hier mit Noel spielen.Du startest mit einem Präventivschlag und kämpfst eine Runde im Trisaster,danach wechselst du zu Vergeltungshymne und knallst ihm nacheinander Deprotes,Devall und Morbid rein.Schocke Cieth Rex auf keinen Fall bevor seine erste Welle von Varacolacis erschienen ist.Erledige die Varacolacis mit Kerberos und schocke danach Cieth Rex mit Trisaster und bringe ihn auf 900-950%.Falls noch irgendwelche Deprotes,Devall oder Morbid fehlen sollten bringe sie auf Cieth Rex,falls nicht erledige ihn mit Kerberos und wechsle alle 2 Runden zwischen den beiden Kerberos-Paradigmen um die ATB-Auffrischung zu nutzen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 16:59 von gelöschter User

ach ja ich habe vergessen zu erwähnen,dass das Paradigma Intensive Heilung gar nicht gebraucht wird,aber ich habe es trotzdem drin,nur für alle Fälle.

Antwort #2, 22. September 2013 um 17:02 von gelöschter User

danke sehr ;)

Antwort #3, 26. September 2013 um 16:12 von Magierrose

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)