Frage! (Pokemon X)

also ich hab jetzt schon einige male gelesen, dass nicht alle starter eine mega-entwicklung erhalten. außerdem sollten die kanto-starter anfangs auch keine erhalten, jedoch wurde dies dann doch geändert.
hier das interview als quelle (es steht da wo das bild von mega-turtok ist):
http://pokefans.net/news/1705/pokemon-xy/junich...

denkt ihr das nicht alle starter eine mega-entwicklung bekommen?
ich möchte so gerne ein mega-panferno und mega-sumpex :P

danke schon mal für antworten :)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 10:06 von merthin

4 Antworten

die Kalos starter werden keine Mega Evo kriegen. Es wurde bereits bekannt gegeben das alle Kalos Pokemon keine Mega Evo bekommen. Ob es noch andere Mega Starter gibt ausser die bereits bekannten werden wir wahrscheinlich dann herausfinden wenn wir das Game kriegen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 11:12 von the_game-brothers

Tut mir leid. Die Frage kann ich dir nicht beantworten.
Aber ich weiß dass es angeblich...ja,ein Mega - Turtok/Supex oder so geben soll.

Mit freundlichen Grüßen

PokeBey

Antwort #2, 23. September 2013 um 18:52 von PokeBey

Mega Turtok, Glurak und Bisaflor. Ist bestätigt. Eines der Starter kann man sich auch so ziemlich am Anfang zu den neuen Startern aussuchen.

Antwort #3, 24. September 2013 um 06:04 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nein die kalos starter kriegen keine mega entwicklung ist ja schade
weil ich will mal igamaros 2 entwicklung in der mega entwicklung sehen vieleicht siet
das lustig aus ;)

Antwort #4, 27. September 2013 um 20:07 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)