mondlicht narga (MH 3 - Ultimate)

Ist der allein schaffbar? Ich kämpfe nur allein. Ich hab die grüne narga rüssi mit block hoch drinnen. Und ich hab noch die miralis, die brachy und die g.ceadeus rüssi. Welche würdet ihr nehmen? Ich kämpfe mit lanze, hammer und ds. Ich hab alles in der tasche:
Trank
Megatrank
Kraftkralle
Kraftamulett
Panzerkralle
Panzeramulett
Honig
Maxi trank
Uralter trank
Kraut
Mega sprintsaft
Impfstoff+kelbihorn
Schockfallen
Blitzbomben
Lebenspulver
Fallengerät
Donnerkäfer
Beruhigungsbomben
Bomben

Frage gestellt am 22. September 2013 um 10:41 von schreckensmiralis1

2 Antworten

Ich würde lieber Block +2 nehmen da er keinen Strahl kann
und eventuell Gift nichtig jenachdem ob du eine Blockwaffd nimmst und blocken kannst .
Und ja der ist machbar ( solange man nicht übermütig oder sich hoch einschätzt wenn man Miralis Solo gemacht hat ^^ )
Von der Rüssi eventuell Brachy , von der Waffe Lanze , weil man damit Blocken kann .
Und nimm eventuell noch ne Rauchbombe mit , wenn du sie am Anfang wirfst dann kannst du schonmal versuchen ihn zu treffen . Weil er dich nicnt sieht .

Antwort #1, 23. September 2013 um 07:16 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 23. September 2013 um 13:44 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)