Gefährten Geschenke höherer Rang? (SWTOR)

Hi Leute,
Wo bekomme ich Gefährten Geschenke mit höheren Rang her? Beim Geschenke Händler kann ich nur Geschenke kaufen die einen "kleinen Zuneigungsgewinn" erzielen, aber meine Gefährten haben schon eine Zuneigung von über 5000. Wo bekomme ich also hochrangige Geschenke her?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 10:47 von guarama

11 Antworten

Die besseren haben meist Artefakt-Qualität. Du kriegst sie aus Kartellpaketen oder dem Galaktischen Handelsmarkt.

Antwort #1, 22. September 2013 um 23:52 von CheaterLL

Das mit der Seltenheit ist wohl wichtig. Danke, ich werds ausprobieren.

Antwort #2, 23. September 2013 um 06:13 von guarama

Du kriegst sie aber auch mit Diplomatie und Unterwelthandel . (Also den Crewfähigkeiten, und beim Handelsmarkt musst du den Namen des Geschenks eingeben).

Antwort #3, 23. September 2013 um 18:06 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Aber ich hatte jetzt lange Zeit Unterwelthandel aber da gab es auch immer nur Rang 1 Geschenke und jetzt hab ich Schatzsuche weil ich den Tipp bekommen habe, dass es dort hochrangige Geschenke geben soll.
Und woher soll ich wissen, wie das Geschenk heißt?

Antwort #4, 23. September 2013 um 18:33 von guarama

Die besseren Geschenke kriegst du erst mit hüheren Handwerksleveln und dann auch nur selten. Du musst nicht wissen, wie das Geschenk heißt, es gibt eine Unterkategorie Gefährtengeschenke (ich glauber unter Verschiedenes) und dazu noch Seltenheit Artefakt auswählen.

Antwort #5, 23. September 2013 um 18:48 von CheaterLL

Ok, ich denke das ist der beste Weg. Danke euch allen.

Antwort #6, 23. September 2013 um 18:59 von guarama

Nochmal kurz den Crewfähigkeiten natürlich kriegst erst richtig gute wenn du in der Fähigkeit 300+ erreicht hast ,ich halte das auch für rentabler als einige 1000 Credits im Handelsmarkt auszugeben...

Antwort #7, 23. September 2013 um 19:11 von Embryoman

Wie viele Geschenke gibt es überhaupt im Handelsmarkt und wie viel kostet so eines (also eins mit Rang 4 oder 5)?

Antwort #8, 23. September 2013 um 19:14 von guarama

Momentan sind ein paar hundert da. Ich hatte mich übrigens geirrt, es gibt keine Unterkategorie. Unter Verschiedenes und Artefakt-Qualität werden aber sowieso nur Gleiterteile und Geschenke angezeigt.
Die kosten etwa 15-20 k/stk.

Antwort #9, 23. September 2013 um 19:22 von CheaterLL

Weswegen eine Crewfähigkeit auch rentabler ist ...

Antwort #10, 23. September 2013 um 19:25 von Embryoman

Stimmt, nochmals danke.

Antwort #11, 23. September 2013 um 21:54 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)