Wie kann ich mich gegen das Eliminieren eigener Teammitglieder wehren? (Uncharted 3)

Wie kann ich mich gegen Mitspieler wehren, die eigene Mitspieler eliminieren, nur um an die Waffe zu kommen. Ich selbst bin kein Spitzenspieler und froh wenn ich aus dem Spiel mit einer positiven Quote rauskomme. Oftmals versauen mir eigene Teammitglieder die Quote, durch unfaires eliminieren innerhalb des eigenen Teams. Sind solche Spieler auch noch stolz auf sich, wenn sie dann ne tolle Ausbeute haben? Für mich ist solch etwas Wettbewerbsverzerrung und ich kann nicht verstehen, dass man solchen Spielern nicht das Handwerk legen kann. Nützt es etwas wenn ich solche Spieler melde? Ich habe mir angewöhnt solche Spieler konsequent mit "Betrug" zu melden. Hat so etwas einen Sinn oder können sie tun und lassen was sie wollen? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 11:30 von Kenny2008

25 Antworten

Hallo! Im eigentlichen sinne kannst du da nichts ausrichten! Du kannst den spieler zwar melden, das interessiert jedoch niemanden..leider! Ich persönlich kenne das problem beim dodgeball,wenn du von deinen leuten weggebombt wirst,nur damit sie die power-granaten bekommen und ja,das nervt
Aber das einzige was du machen kannst,ist a) den spieler zu einem zweiten kill zu provozieren,dann hast du nämlich die wahl ihn aus dem spiel zu verweisen oder b) einfach nicht zu den powerwaffen zu gehen und vllt nur per glück mal eine zu ergreifen!
Nebenbei gesagt soooo toll sind die powerwaffen nicht wegen der wenigen munitionskapazität...aber das muss jeder selber wissen :)

Antwort #1, 22. September 2013 um 12:00 von ShadyRecords87

Ich hasse solche Leute ,die einen wegen einer Waffe eliminieren. Meistens verhauen diese doch sowieso alle Schüsse ohne jemanden zu killen.

Antwort #2, 22. September 2013 um 12:25 von AtomiCPoweR

Haha, ja das mag wohl sein ;) wie gesagt..wenn du uncharted online spielst,musst du lernen dich nicht über sowas all zu doll aufzuregen..das spiel ist voller lagger, bugs und glitches...^^

Antwort #3, 22. September 2013 um 12:39 von ShadyRecords87

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Da hast du recht. Früher hab ich mich aufgeregt ,wenn ich weggelaggt wurde . Heute trink ich einfach einen Schluck Wasser.

Antwort #4, 22. September 2013 um 14:40 von AtomiCPoweR

Tja...was ist wohl gesünder? ^^

Antwort #5, 22. September 2013 um 18:52 von ShadyRecords87

Das ist der Grund, warum ich TDM meistens nur in einer Gruppe spiele und immer Team Safe benutze.

Antwort #6, 23. September 2013 um 11:41 von Noobdog

Einfach FFA spielen ._.

Antwort #7, 23. September 2013 um 11:57 von Derdummefragensteller

Alleine spiele ich wirklich meistens FFA oder Labor...

Antwort #8, 23. September 2013 um 12:34 von Noobdog

Jap da kann ich mich nur anschließen

Antwort #9, 23. September 2013 um 18:33 von ShadyRecords87

Das derzeitige Labor ist allerdings der Horror! Dragon und Schrotpistole und ratet mal mit welcher Waffe alle Noobs herumlaufen. -.-

Antwort #10, 23. September 2013 um 18:38 von Noobdog

Natürlich mit der tollen Pistole...-.- für mich ein grund dieses nicht zu spielen...wäre es die para wäre es gar kein Problem aber ein blindfeuer schuss mit der Pistole und einmal schlagen und du liegst...langweilig...

Antwort #11, 23. September 2013 um 19:04 von ShadyRecords87

ShadyRecords dürfte ich deine Online ID erfahren und nach deiner u3 KD fragen...XD

Antwort #12, 23. September 2013 um 20:30 von Noobdog

Das derzeitige Labor ist doch echt funny. Wer da mit dem Dragon rumrennt ist doch selber Schuld.
Schaffe da fast immer Runden mit 20-3. Die Pistole ist ihn FFA doch eh die bessere Wahl. Mit dem Dragon ist es glatter Selbstmord, allein schon weil jeder Idiot versucht dich zu killen. Und selbst Noobs kriegen es gebacken mit einem Snipergewehr andere Leute die grad im Kampf sind zu killen. Snipergewehre sind doch auch absolut noobig. 2 Schuss Gegner down, am besten aus 50 Meter Entfernung. Lächerlich.

Antwort #13, 24. September 2013 um 11:11 von Joker_91

Joker_91 das ist aber nicht dein Ernst oder? Seit wann ist Dragon noobig? Und du findest es lustig immer Schrot vs Schrot zu spielen, das ist doch extrem scheiße! 20-3? only Schrot? Waren alle Gegner afk, ohne Witz...

Antwort #14, 24. September 2013 um 11:17 von Noobdog

Nein mein Freund, die Gegner waren nicht afk, und es waren auch wirklich gute Spieler dabei. Ausserdem war es ja nicht nur eine Runde sondern FAST alle. ;)
In meinen Augen ist die Dragon noobig, 2 Schuss und man ist platt, selbst auf mittlerer Distanz gegen einen M9 Spieler geht man, wenn man etwas Übung hat siegreich hervor. Das gleiche mit Powerwaffen, wer gut ist nur weil er die häufig benutzt ist für mich kein guter U3 Spieler. Es sind einfach ünnötige Waffen.

Antwort #15, 24. September 2013 um 11:27 von Joker_91

komm 1vs1 du mit Dragon ich mit M9 und zeig mir wie stark die Dragon ist!

Antwort #16, 24. September 2013 um 11:30 von Noobdog

Ich habe nicht gesagt das ich ein guter Sniper bin. Ich benutze diesen Schrot fast nie. Dazu ist meine Liste voll und nur um zu beweisen das ich hier Recht habe, werde ich bestimmt kein 1vs1 machen. Aus dem Alter bin ich raus. ;)

Antwort #17, 24. September 2013 um 11:36 von Joker_91

Meine FL ist auch voll, aber für dich hätte ich einen gelöscht. Dragon stärker als M9 im Head-up... Die Leute heutzutage -.-

Antwort #18, 24. September 2013 um 11:39 von Noobdog

Ich finde einfach das es nichts besonderes ist, mit einem Dragon oder T-Bolt auf weite Entfernungen, irgendeinem Noob der an der selben Ecke kauert in den Schädel zu ballern. Oder jemand der nicht damit rechnet. Ist das gutes Spielen? Sorry wenn ich da etwas anders denke und Sniper belustigend finde. Ich habe allerdings genügend Spieler getroffen die nur deswegen gut sind.

Antwort #19, 24. September 2013 um 12:00 von Joker_91

Ich finde, dass es einfach nix besonderes ist mit der schrot Pistole mehr kills zu schaffen als mit einer Dragon...hochachtungsvoll der r1 und viereck-button...


meine id is wie mein nick hier noobdog

Antwort #20, 24. September 2013 um 13:44 von ShadyRecords87

ok... hast du Lust heute auf ein 1vs1? Könnte zwischen 15:00-17:00 Uhr heute...ist nur 4 fun, wir können dann gerne verschiedene Waffen ausprobieren ;-)

Antwort #21, 24. September 2013 um 13:49 von Noobdog

Ein guter M9 Spieler macht dich auf jede Distanz in einer Sekunde. Deshalb ist schon was dabei wenn man ein head-up mit Sniper vs M9 gewinnt. Außerdem verwackelt die sniper wenn du angehitet wirst , was das treffen umso schwerer macht. Manche Leute meinen dann sie müssten mit anvisiert kommen was ich persönlich langweilig finde. Es ist schon mehr Skill erforderlich einem Gegner im Nahkampf oder Head-up einen Headshot, sei es Quickscope oder nicht, zu geben, als mit Schrottpistole einmal zu schießen und zu schlagen.

Antwort #22, 24. September 2013 um 18:04 von AtomiCPoweR

Amen!
danke atomic...wer das nu net checkt...der sollte Little big planet spielen...

Antwort #23, 24. September 2013 um 18:21 von ShadyRecords87

Hab Samstag am Abend AnTiLoSe-900 in Team Ziel getroffen, bester Sniper in u3 mMn! Verrückt wie er mit dieser Waffe umgehen kann... Er war in einer zweier Gruppe, wir zu Viert und wir haben gewonnen. :D
Er hatte ein 39:13, hab das Match im Kino gespeichert. Rückstoß Sniper hat er übrigens jeden Schuss getroffen...

Antwort #24, 24. September 2013 um 20:49 von Noobdog

Habe ja auch nie was anderes behauptet. Wer nicht richtig lesen kann sollte keine Kommentare hier posten. Ein guter M9 Spieler hat sicher bessere Chancen. Aber jetzt mal im Ernst welcher Sniper geht freiwillig in den Nahkampf gegen einen guten M9 Spieler? Im Normalfall wechselt man zur Para. Und das finde ich eben noobig. Aus der Entfernung feige ballern damit man bloß nicht stirbt. Im Nahkampf dann zur Para, im Idealfall Mag 5. Super gut und absolut feige. KD ist eben alles. Fast Jeder Pro snipert und das bestimmt nicht ohne Grund. Wer das nicht sieht tut mir fast schon Leid.

Antwort #25, 24. September 2013 um 21:02 von Joker_91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)