Story?Axel? (Kingdom Hearts 3D)

Kann mir irgentjemand erklären um was es genau geht und warum Sora wieder jung aussieht und warum Axel ein Schlüsselschwert hat?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 12:59 von brian97

6 Antworten

Hab dir doch gesagt schau dir ein Let's Play an ...

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:07 von VanitasTheBest

Sora sieht jung aus weil Final Mix ist ein Remake vom ersten teil ist und Re:Chains of Memories der Story direkt nach teil 1 erzählt.
Und ich hab keine Ahnung wo Axel ein Schlüsselschwert hat.

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:13 von dragonfire2505

ups sorry XD dachte währe hier bei 1.5 Rmix

Antwort #3, 24. September 2013 um 19:14 von dragonfire2505

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wenn ihr noch Info braucht sagen , ich schrieb die Geschichte dann auf , das dauert wahrscheinlich ein bisschen : /

Antwort #4, 19. November 2013 um 21:13 von Drakona

Leute! Axel hatte schon immer als mensch ein schlüsselschwert, nur wusste er es bis vor kurzen nicht und konnte es auch erst nach soras erwecken und rikus bestehen der meisterprüfung herbeirufen. Sora ist wieder jung, weil dream drop distance wie der name schon sagt bis auf die letzten zwei der sechs finalen bosskämpfe in soras träumen sind. Das wird doch aber auch von xehenort( jung) und xibar und xemnas und anderen gesagt oder erwähnt.

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 21:50 von henker97

Erstmal: Wieso schreibst du das hier? Das ergibt absolut keinen Sinn

Außerdem:
"Axel" hatte nicht schon immer ein Schlüsselschwert, wann er die Fähigkeit bekommen hat WEIß KEINER bis jetzt. Was wir wissen ist, dass er nachdem er als "Jemand" wieder aufwachte einen Weg suchte, von Welt zu Welt zu reisen, ohne die Dunkelheit dafür nutzen zu müssen -> Ein Schlüsselschwert. So ging er zu Micky, der ihn zu Yen Sid brachte. Dort hat dieser dann einen Ort geschaffen an dem die Zeit anders fließt, wo LEA trainieren konnte ein Schlüsselschwert zu erhalten... Er musste aber vorzeitig "abbrechen" um Sora und den andern zur Hilfe zu eilen.

Kurz bevor er es AUSVERSEHEN beschwor sagte er ja noch er habe noch nicht den Dreh raus... Warum er es plötzlich beschwören konnte ist auch noch ungeklärt. Vielleicht hat das Schlüsselschwert ihn als würdig erwiesen, als er Sora gerettet hat... Wer weiß.

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 20:20 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)