Mew tauschen (Pokemon Heartgold)

Hi Leute ich bin auf der Suche nach Mew und falls jemand eins hat und es tauschen würde bitte melden ich würde mich wirklich total freun :)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 13:06 von GrubKiller92

1 Antwort

hab keins aber ich weiß wie du dir eins hohlen kannst:

Bei dem Mew-Glitch (auch bei Pokewiki erklärt) muss du die editionen Blau, rot oder gelb und feuerrot oder Blattgrün haben: über azuria city ist nuggetbrücke beider links daneben ein trainer steht. du musst ganz rechts am ufer langgehen.merk dir vorher wo er stand denn das ganze funktioniert nur wenn du ihn noch nicht besiegt hast. geh nun so weit runter bis du ihn siehst und drück SOFORT start um mit einem pokemon wegzufliegen (nach azuria city) oder teleportier dich zum pokemon center nach azuria city (es muss das als letztes betretene pokemon center sein). dann wenn du in azuria city bist geh wieder zur brücke und kämpfe dieses mal gegen den trainer. denn der startknopf gibt das menü solang nicht frei bis du gegen ihn gekämft hast.hast du ihn nun besiegt musst du wieder zur nuggetbrücke gehen(laufen nicht nach azuria oder sonst wohin sondern direkt).dort wird das menü automatisch aufgehen. schließe es und ein kampf beginnt: mew taucht auf und ist auf level 7. es ist schwer zu fangen also rüste dich mit bällen und schlafattacken aus.
es kann nur pfund. aber alle tms und vms lernen. wenn du mew auf level 100(!) haben willst musst du gegen das flegmon des trainers so oft heuler einsetzten bis es keine wirkung mehr hat. dann taucht mew auf level 1 auf kann aber das gleich wie vorher.nun sorg dafür das es im kampf weniger als 57 ep bekommt. sonst geht es auf level 2 und alles war unnötig um level 100 zu bekommen. hast du das geschafft steht da:,,Mew erreicht Level 100." oder so etwas. nun kann es immer noch pfund und hätte auch nie durch lv.-up andere attacken gelernt. Jetzt musst du 2 GBA haben: in den einen rot/blau/gelb in den anderen feuerrot/blattgrün. Tausch Mew von der erstgenannten editionsreihe zur feuerrot/blattgrün. das sind die einzigen editionen wo du die pokemon aus der ersten gen. zur dritten bekommst. jetzt speicherst du auf der edition wo mew ist noch mal zur sicherheit ab und machst aus. tu das spiel in einen ds oder ds lite und perl/diamant/platin oder heartgold/soulsilver in den oberen schlitz für spiele.geh in den im hauptmenü auf ,,von Feuerrot/blattgrün rüber kommen" und wähl mew + 5 weitere pokemon aus. die kannst du nun im park der freunde fangen. und schon hast du mew.


(es ost sehr zeitaufwendig und dauert unter umständen 1-18 sunden jenachdem wie weit du die benötigten spiele schon gespielt hast. aber es die einzigste methode mew ohne download zu bekommen. wenn du noch genauere beschreibungen haben willst oder dir andere glitche durchprobieren willst guck auf www.pokewiki.de/glitch)

hoffe konnt helfen

Antwort #1, 28. September 2013 um 19:53 von lemab

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)