''Der nervöse Ron'' Problem! HILFE! (GTA 5)

In der Mission ''Der nervöse Ron'' gibt es ein ganz komisches Problem. Nach dem ich das Flugzeug in den Hangar geparkt habe , verschwinden die Minikarte , die Waffen & im Hauptmenü gibt es nur den Ladebalken der aber in die unendlichkeit läd. ich kann nichts mehr drücken & im Hintergrund sind alle Texture nicht geladen oder sehen teilweise richtig verbuggt aus. Sobald ich dann Selbstmord begehe kommt nicht das typische ''Mission fehlgeschlagen'' sondern gar nichts & der Bildschirm wird einfach Schwarz & das Spiel geht nicht mehr weiter. Die Konsole (Playstation 3 Slim) ist ca. 1- 1 1/2 Jahre alt.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 14:34 von JanNiklas31097

1 Antwort

Das liegt an der Playstation oder du hast die GTA V CD Zerkratz so das sie nicht mehr richtig Funktioniert. Weil ich habe auch ne PS3 und habe GTA V seit Gestern durchgespielt bei mir hatte es nie dieses Problem.
Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 22. September 2013 um 17:45 von Minercoin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)