Welches Pokemon empfehlt ihr mir vom legendären Vogel-Trio? (Pokemon Blau)

Was könntet ihr mir empfehlen: Zapdos, Lavados oder Arktos?
Ihr müsst mir nicht sagen wo sie sind! Ich weiß das Zapdos im Kraftwerk ist. Dass Lavados in der Siegesstraße ist. Und dass Arktos auf den Seeschauminseln ist. Ich kann mich halt nur nicht entscheiden, da ich schließlich nur einen Meisterball habe.
Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 14:54 von RazorQuest

3 Antworten

Nimm den Meisterball für Mewtu und fang die Vögel mit Hyperbällen. Speichere bevor du den Kampf gegen sie beginnst, dann kannst du es nocheinmal versuchen, falls was schief geht.

Antwort #1, 24. September 2013 um 08:24 von Slomo

Setz ab besten noch Donnerwelle oder Stachelspore ein.
Es kommt natürlich auf dein Team an, welcher dir nutzt aber in Gen1 ist jeder gut.
Zapdos und Arktos sind aber am besten. Und nicht vergessen: Blizzard hat eine bessere Genauigkeit als in späteren Generationen.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 18:11 von SunaKi03

" Slomo" hat recht, allerdings ist Arktos das beste des Vogel-Trios. Trotzdem sind Mew und Mewtu besser.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 23:04 von luigi165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)