Groove Street (GTA 5)

Hi hab nur Gta 4 und 5 gespielt, und wollte mal fragen was an der Groove Street zu speziell ist?

Man liest es ja überall , denn alle feiern diese street und ich habe keine Ahnung was die ist.

Ich hoffe das kann mir jemand erklären :)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 14:58 von AntonPlayAll

8 Antworten

es war der größte ort meiner kindheit und so denken alle

Antwort #1, 22. September 2013 um 14:59 von lgma1

Die Groove Street war die Straße in der der Hauptcharakter Carl Johnson (CJ) von GTA San Andreas gewohnt hat.Er war auch Mitglied/Führer der Gleichnamigen Gang in San Andreas . Deswegen feiern alle eben diese Street , weil San Andreas einfach das beste GTA war .

Antwort #2, 22. September 2013 um 15:10 von Maikentz

ok danke :)

hab es halt nie gespielt und wollte fragen :)

Antwort #3, 22. September 2013 um 15:49 von AntonPlayAll

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Diese Straße hat mein Leben verändert, die ist heilig :D

Antwort #4, 22. September 2013 um 18:13 von Trusker94

ok gut zu wissen :D

Antwort #5, 22. September 2013 um 18:33 von AntonPlayAll

Auch wenn es jetzt zu spät ist aber du solltest dringend mal GTA San Andreas zocken, lohnt sich total, das Spiel ist eine Legende!

Antwort #6, 22. September 2013 um 23:09 von GTAsuchtiD_99

Jo GTA San Andreas muss man gezockt haben. Die Story ist richtig gut und so und das Spiel an sich ist toll. Gibts als Classic Game im PSN Store für 15 euro glaube ich.

Antwort #7, 23. September 2013 um 12:51 von darthboy2298

ok danke :)

mal sehn vllt nach gta 5 guck ich mir es mal an

schau mir jetzt par videos dazu an danke :)

Antwort #8, 23. September 2013 um 16:07 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)