Schwarze Katze, die Sonya sagt? (Suikoden 2)

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit habe ich wieder das Spiel angefangen und mal wieder steht ein riesiges Fragezeichen über meinem Kopf.
In dem Fort von Viktor und Flik taucht eine schwarze Katze auf, wenn man diese Anspricht, sagt sie Sonya... Zudem scheint das Pferd, was auch erst nach gewisser Zeit auftaucht, ebenso etwas sagen zu wollen, schweigt aber. >_>
Also, wollten die Spieleentwickler den Spieler verwirren oder hat das eine Bedeutung? Wenn ja, bitte klärt mich auf, ich kann mir darauf einfach keinen Reim bilden. >_<
Vermutungen sind ebenso willkommen wie Wissen. ;-)
Danke schon mal!

Frage gestellt am 22. September 2013 um 16:23 von reni-chan

2 Antworten

Da ich Suikoden 2 schon einige male durch habe kann ich sagen, das hat keine Bedeudung. Könnte ein Fehler sein oder so

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 10:49 von Ike90

Die schwarze Katze meint Sonya aus Suikoden I
Egg was man eig nur weiß, wenn man Suikoden I und II gespielt hat.
gibt mehrere kleine Eggs.
zbs wenn man den stand Läd aus Suikoden I in II wo Gremio Tot ist hat man als begleitung das kleine mädchen vor dem Gasthaus in Banner.

Antwort #2, 11. September 2014 um 02:17 von muffelfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden 2

Letzte Fragen zu Suikoden 2

Suikoden 2

Suikoden 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden 2 (Übersicht)