Schwerwiegender Fehler WS10 (GTA 4)

Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar habe ich GTA 4 neu installiert denn wie ich das mitbekommen habe kann man nur bis zur Version 1.0.4.0. online spielen doch jetzt als ich es wieder starten wollte kam ,,Schwerwiegender Fehler WS10". Ich hatte das letztes Mal als ich es installiert habe auch und weiß, dass man einfach nur in den Ordner ,,Update nach Spielinstallation" gehen und UpdateTool ausführen muss. Nur meine frage ist ob es dann schon wieder auf der Version 1.0.7.0. ist, denn soweit ich weiß updatet der auf die neuste Version aber ich möchte nur die Version 1.0.4.0. Kann ich das jetzt irgendwie so machen, dass das Spiel funkt und ich auf der Version 1.0.4.0 bin?
Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 22. September 2013 um 17:24 von dumpfbacke2001

1 Antwort

schau mal ob die dataien in deinem gta IV ordner sind
xlive.dll
xlive.dll.cat
xlivefnt.dll und
xliveinstall.dll.
schau auch nach ob du die neuste Windows live version hast ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:12 von GtaSnowAndreas

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)