Kann man aufsteigen? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hallo Leute ich hab mal eine Frage und zwar: Kann man in Haus yellow Ra oder in Obelisk blue einziehen oder bleibt man für immer In Sliver red Haus

Frage gestellt am 22. September 2013 um 18:07 von bundi1

2 Antworten

man kann nicht aufsteigen, nur die jacken von denen kann man bekommen
man wird für immer eine "Niete" bleiben;-)

Antwort #1, 22. September 2013 um 18:57 von michi789

Nein man wird leider kein Ra Yellow oder Oberlisk Blue Student, man bleibt im Slifer Red Haus. Glaubt blos nicht Leuten, die sagen die seien in Obelisk Blue Haus, in dem sie alle Prüfungen Montags richtig machen und alle Duellrätsel gelöst haben. Denn das alles stimmt nicht. Bei den Prüfungen Montags wenn man die alle richtig macht, schaltet man nur verschiedene Titel frei und zusaätzlich kommen am Wochenende ein U-Boot und ein Schiff, die spezielle Booster mitbringen und auch Duellanten wie Blair oder Admiral. Wie oben schon gesagt bekommt man nur die Jacken der gelben und der blauen Unterkunft. Ich wünsche euch allen trotzdem viel spaß beim Duellieren!

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 22:31 von akiza246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)