unschlagbarer Typ... ...oder auch nicht... (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe mir heute ein paar Gedanken über den Spieleablauf von mir gemacht und...
...ich habe irgendwann mal gegen nen Typ (ich glaub es war´n Angler mit Karpador ( auf jeden Fall´n Wasser Pokemon) ) gekämpft.
Dieses Vieh wollte einfach nicht sterben, also habe ich es vergiftet.
Ich wollte auch son Ding haben. Kann mir jemand sagen, woran es eigentlich lag, dass es nicht gestorben ist?
Lag es an einer Fähigkeit? - welche?
Es war irgendwie gegen alles immun, oder es ist immer ausgewichen.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 18:11 von Wuhu-Bergland

14 Antworten

doppelteam oder wunderwache ? oder wie meinstes gegen online

Antwort #1, 22. September 2013 um 18:16 von gelöschter User

nein, soein genz normaler opi im spieleverlauf.
nicht online.
was macht wunderwache?

Antwort #2, 22. September 2013 um 18:19 von Wuhu-Bergland

wunder wache ist ninjatoms fehikeit es wärt alle attaken ab die nicht sehr effektiv sind also nur effektive attaken können es besiegen aber dafür hatt es blos 1 protent kp

Antwort #3, 22. September 2013 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Da haben wir den Beweis, dass Karp einfach der Pokegott ist.
Karp kann es einfach, deshalb konntest du es nicht besiegen.

Antwort #4, 22. September 2013 um 19:33 von Fable_2

Deine Angaben sind sehr mangelhaft (aka nicht vorhanden).


Es könnte ein Bulky Water gewesen sein oder generell irgenswas Wasser/Boden-isches :/

Falls du nicht weißt, was das ist; viele Vollentwickelte Wasser Typen haben sky high KP oder (Sp.)Def und sind mit nur 2 Schwächen schwer niederzumetzeln.

*hust* Mikotic *hust*


Wasser/Boden hat nur eine Schwäche.

Antwort #5, 23. September 2013 um 06:18 von Eindeutig_Raupi

öffne deinen Pokédex und sag uns, was es ist!

Antwort #6, 23. September 2013 um 15:39 von flubbiflubflub

brauch ich nicht, es war wahrscheinlich wunderwache, ich habs mit ner pflanzenattacke k-o gemacht.
danke leute.

Antwort #7, 23. September 2013 um 17:12 von Wuhu-Bergland

War es nicht.


Informier dich gefälligst über Wörter, die Du von dir gibst.

1.
Nur Ninjatom hat Wubderwache.

2.
Gegen Ninjatom hat Pflanze keine Wirkung.

Antwort #8, 23. September 2013 um 18:53 von Eindeutig_Raupi

weiß ich jezt auch... ...schlaumeier.

Antwort #9, 23. September 2013 um 19:13 von Wuhu-Bergland

...*sigh* nächstes mal einfach ordentlich mitlesen was da im Kampf passiert.
Für diese Spiele sind schließlich "Lesekenntnisse empfohlen". Nutze sie.
So entgeht dir auch nicht, wenn du irgendwelche Attacken drückst die keine Wirkung haben oder du verfehlst.

Antwort #10, 23. September 2013 um 19:18 von derschueler

Lesen kann man doch niemandem zumuten^^

Stattdessen eine dumme Frage zu stellen ist doch viel besser :>

Antwort #11, 23. September 2013 um 19:32 von Eindeutig_Raupi

"Lesen kann man doch niemandem zumuten^^

Stattdessen eine dumme Frage zu stellen ist doch viel besser :>"
Stimmt, vor allem, weil man für die Antworten ebenfalls über Lesekenntnisse verfügen muss^^

Antwort #12, 23. September 2013 um 19:42 von Fable_2

...


...


o_Ô



FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...

Heißt das alles war völlig überflüssig? Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ó_ò

Antwort #13, 23. September 2013 um 19:49 von derschueler

Wenn du willst, weine dich an meiner Schulter aus :>





Aber nix mit antatschen.

Antwort #14, 24. September 2013 um 13:28 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)