Leonora Johnson wo ist ihr Geist? (GTA 5)

Weiss das jemand?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 18:38 von PS2-GTA-ZOCKER

3 Antworten

Ein Geist von Leonora Johnson ist nicht bestätigt genausowenig wie irgendwelche Anzeichen davon ob man sie im Spiel jemals sehen kann, außer am Handy (ACHTUNG SPOILER) sobald du alle Briefschnippsel sammelst und die Mission von ihren Mord startest.

FALLS du denken solltest das sie in Verbindung von Carl Johnson gehen sollte, muss ich dich leider eintäuschen aus folgenden Fakten:

1. Sie ist weiß
2. Es wurde Bestätigt das im Spiel "Grand Theft Auto: Five" NICHTS in Verbindung von Carl Johnson geht, heißt weder Familiär noch persönlich von ihn. (Quelle: Google)

Antwort #1, 22. September 2013 um 19:03 von Jayceon

Na klar gibt es ein paar Andeutung von Lamar.. am Anfang des spiels da sprechen die doch irgendwas von ''Man kann dem Toten nichts zurück geben oder sowas''

Antwort #2, 22. September 2013 um 19:12 von Gizdie91

Den Geist von ihr gibt es sie hat aber nix mit CJ zutun. Auf Mount Gordo musst du dem Weg folgen. Du musst dir einfach Merkmale suchen. Es sind Steinansammlungen an einer Klippe. aus ner Bestimmten perspektive sind im Blickfeld drei Büsche. Rechts Zwei und Links an nem Hang einer. http://www.gamefront.com/gta-5-secret-ghost-eas... Hier mal ein Link. Du brauchst nur die Kartenposition lass dich vom Video nich Spoilern. Dann muss es 23 Uhr sein der Geist taucht nur zwischen 23 und 24 Uhr auf. Du Musst von den Steinen weit genug weg sein. Der Geist taucht dann auf. wenn du zu nah ran gehst ist er weg aber wenn du wieder weg gehst erscheint er wieder. Erschießen kannst du den Geist nicht. Am besten nimmst du ein Sniper mit wenn du den Geist näher betrachten willst. Wenn du zu ihm hingehst ist an der Stelle wo er schwebt ne nachricht auf dem Fels. Hoffe ich konnte helfen. viel Spaß!

Antwort #3, 23. September 2013 um 12:37 von darthboy2298

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)