Wieviel Schaden macht ihr als Vampirfürst? (Skyrim)

Hallo mal ne Frage. Ich habe momentan das problem dass ich das gefühl habe das mein Vampirfürst mit seinen zauber leben-entziehen weniger schaden macht als am anfang. Er wird irgendwie immer schwächer.
.. und um zu gucken ob ich es mir einbilde, wollte ich wissen wieviel schaden euer vampirfürst an einer wache von weißlauf macht würde mich freuen. Danke für antworten. Ps seit dem seelengrab ist er so schwach

Frage gestellt am 22. September 2013 um 19:24 von Orfeas0

9 Antworten

Hm okay ich bilde mir das nicht ein :( habe verglichen

Antwort #1, 23. September 2013 um 00:01 von Orfeas0

Vielleicht gibt dir eine neuverwandlung die alte Power zurück..
also heilen und von Serana nochmal infizieren lassen. Dabei verlierst du aber die perks im Vampierlord-sternzeichen die du bis jetzt freigespielt hast.

Antwort #2, 23. September 2013 um 01:47 von mikroorganismus

Was meinst du mit heilen lassen aela die einen zum werwolf macht ? Die habe ich schon versucht... oder meinst du eine andere heilungsmethode? Würde mich freuen wenn das klappt :)

Antwort #3, 23. September 2013 um 03:17 von Orfeas0

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du an Vampirismus erkrankt bist kannst du dich von Falion heilen lassen.
Falion ist ein Zauberer in Morthal. Im Gespräch mit ihm sollte sich dir eine Option von wegen er erforsche Vampirismus oder so anbieten. Wenn du die wählst bietet er dir ein Heilritual.
Für das Ritual brauchst du einen gefüllten schwarzen Seelenstein. Wenn du den hast finde dich bei Tagesanbruch am Markierten Ort ein, Falion sollte dann dort auf dich warten und wird dir deine Seele zurückgeben/dich vom Vampirdasein befreien.

Antwort #4, 23. September 2013 um 05:10 von mikroorganismus

Die Lösung für dein Problem ist ziemlich einfach... Trenn dich von Serana!
Solange sie dabei ist, ist das Schadensoutput deines Drain-Life Zaubers quasi nicht vorhanden.

Antwort #5, 23. September 2013 um 08:12 von derschueler

Serana zu entlassen wäre eine Lösung, nun frage ich mich ob diese der aktuelle Follower sei. Laut seiner Beschreibung der letzten Teile sind die Gegner widerstandsfähiger, wenn er/sie als Vampir/Vampirlord umherwandelt, Dieses Problem trat im Seelengrab auf, bis jetzt wurde jeglicher Player DMG egal mit welcher Fähigkeit dezimiert. Drain Life dient wohl als 1. Beispiel.

Aktuell der letzten Frage müsste er Stufe 4 sein, da hiern Stufe 3 zu 4 Bug existiert, die Fähigkeiten der Stufe 3 überschreiben die der 4ten Stufe, Gegner sind wegen diesen Bugs aufgewertet. Der Vampire Perk Tree ist ohne Wirkung, im Tageslicht wird ebenfalls nicht oft gekämpft.

Tendiere stark zu einem Bug unter Effekte. Man müsste zuerst wissen was den Effekt Malus auslösst, als zweites bräuchte ich einige Details der Dawnguard Quests bzw. der Bugs die mit diesem Problem ausgelösst. Du sprachst in der vorrigen Frage bereits von anfänglichen DG Bugs, was lief denn genau nicht so wies soll? Welche Quests sponnen im Seelengrab?

Antwort #6, 23. September 2013 um 10:01 von paper007

Naja bin auf stufe 2 . Die anfänglichen bugs waren sachen wie : dieser Typ am anfang von dawnguard der mich zur dammerwacht begleiten soll , feindlich gesinnt war. Konnte ich beheben. des öfteren texturfehler und kleine abstürze. Ist aber nicht so schlimm gesen dann lief alles prima bis zum seelrn vrab als ich da meine vampier Kraft benutzte metktr ich sas der dmg fqmtir nicht gut ist und etwas schwächer erschiehn .. nach dem seelengrab ist es noch weniger geworden. Ich Googles habe aber nicht ichts wirklich gefunden. Inzwischen macht leben entzug vom Vampirfürst 1/9 des ursprünglichen schachden! Ich mach so wenig schaden das die weißlauf wache sich schneller regeneriert.

Antwort #7, 23. September 2013 um 13:18 von Orfeas0

...du meinst aber schon den "geworfenen" AoE Zauber als Vampirlord oder?
Und nich den lachhaften Novizen Zauber den du als "Mensch" nutzen kannst?

Der des Lords wird afaik nur dann abgeschwächt, wenn du Serana mit dabei hast. Ist das der Fall entlass sie mal und schau was passiert.

Antwort #8, 23. September 2013 um 13:28 von derschueler

Gut ich schau mal ob es ohne serena geht.. mit dem heilen und neu beißen hat es nicht geklappt. Ja meine den vampirfürst zauber ;)

Antwort #9, 23. September 2013 um 16:20 von Orfeas0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)