4 Charakter ? (GTA 5)

Gibt es auch noch den 4 Charakter Brad oder wie der heißt?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 20:31 von markus_wiesmaier

12 Antworten

Es gibt noch einen Multiplayer Charakter. Da der Online-Modus erst am1. Oktober beginnt, müssen wir uns alle noch gedulden.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 22. September 2013 um 20:43 von gelöschter User

Brad ist tot denke nicht das du mit dem Spielen kannst

Antwort #2, 22. September 2013 um 20:54 von Belleh

Belleh
Toll dass du ihm gespoilert hast.

Antwort #3, 22. September 2013 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
warum gespoiltert es war von anfang an nur die rede von michael franklin udn trevor und das andre is online

und wer hat bitte nicht gesehen das er tot ist

Antwort #4, 22. September 2013 um 22:12 von Force95

Danke hab mich auch schon gewundert was ich gespoilert gehaben soll

Antwort #5, 22. September 2013 um 22:16 von Belleh

VERMUTLICH SPOILER-ALARM!

Wenn man die Dialoge verfolgt hat sitzt Brad im Bundesgefängnis

Antwort #6, 23. September 2013 um 01:21 von LappenLP

ich glaube ehr das es ein DLC charackter sein wird.

Antwort #7, 23. September 2013 um 01:22 von NeverAngel

Vllt sind manche nicht so weit in Story und wissen nicht was mit Brad los ist. Ist finde ich ein wichtiger Teil der Story von daher sollte man nen Spoiler Alarm reinpacken -_-

Antwort #8, 23. September 2013 um 12:29 von darthboy2298

also ehrlich der kerl hat mitten ins herz geballert bekommen bei eises kälte drausen in der einöde der is sowas von tot jeder spieler kann sich das denken auser ihr spieler denkt so wie trevor das er im knast hockt ^^

Antwort #9, 23. September 2013 um 14:10 von Force95

Naja aber überleg mal. Michael hat die Kugel an die gleiche Stelle bekommen und er lebt ja auch noch. Ich dachte auch erst man holt Brad iwann ausm Knast wenn Michael ja auch noch lebt.

Antwort #10, 23. September 2013 um 14:14 von darthboy2298

ja aber brad hat direkt am boden gelegen ohne sich 1mm zu bewegen und michael sagte ja hau ab und so

Antwort #11, 23. September 2013 um 14:25 von Force95

Bei michael war es keine echte patrone weil bei ihm war kein blut und trevor fliegt dann zu michaels grab und will wissen wer da drin ist und da drinne liegt brad

Antwort #12, 27. Oktober 2013 um 17:21 von paulguru1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)