A new Beginning nur in Englisch? :o (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass A new Beginning nicht auf Deutsch erscheinen soll...
Stimmt das? Ich will mir das Spiel auf jeden Fall kaufen... Aber seid ihr wirklich GANZ sicher, dass es nicht doch noch auf Deutsch erscheinen könnte, denn sonst würde ich noch warten bis es auch hier in Deutschland rauskommt :)

Und eine kleine Frage noch: Wenn man sich das Spiel aus dem e-shop holt, ist es dann auch in Englisch?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 22. September 2013 um 20:46 von flash-gordon14

6 Antworten

Aus dem e-Shop habe ich es gekauft, dementsprechend kann ich dir da bestätigen, dass es definitiv auf englisch ist. Mir wäre leider auch nicht bekannt, ob es noch auf deutsch erscheinen wird, bin mir aber eigentlich recht sicher, dass es zu jenen Titeln zählen wird, die keine Übersetzung bekommen. Dies ist mittlerweile einfach schon bei viel zu vielen Spielen so... Jedenfalls ist das englisch recht einfach gehalten. Meinereiner ist keine Glanzleuchte in englisch, versteht aber alles ohne nachzuschlagen. Und das Spiel selber ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die ganzen Gestaltungsmöglichkeiten erinnern an Animal Crossing. ^^

Antwort #1, 22. September 2013 um 21:42 von Kyoushirou

Is wird nur auf englisch sein.

Leider. Finde es auch zum Kotzen, aber wenn sich's Lohnt, Spiel ich's auch auf englisch.

Antwort #2, 23. September 2013 um 11:08 von DarkAngel_1990

Wie man meiner Frage hier unter dir schon entnehmen kann find ich es auch nicht toll, dass es nur auf Englisch erschienen ist... wird aber nicht auf Deutsch kommen.. :(

Hab bisher aber auch alles zumindest Sinngemäß verstanden. Außer das mit dem Garten, das raff ich nicht was und wozu ich das Ding benutzen bzw überhaupt herstellen soll, aber das find ich auch noch raus! ;)

Antwort #3, 26. September 2013 um 04:46 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Manchmal, wenn Mans nicht versteht, muss man eben etwas rumprobieren, ging mit mit Rune Factory 3 nicht anders :3

Antwort #4, 26. September 2013 um 05:43 von DarkAngel_1990

Laut mehreren Gameshops in meiner Nähe soll Harvest Moon A new Beginning am 30. November diesen Jahres erscheinen ;)

Antwort #5, 19. November 2013 um 12:49 von ArionSherwind

Trotzdem nur auf englisch und nicht in deutsch.

Ja, sie verkaufen das Spiel in englisch in Deutschland. Hat mich auch gewundert.

Nochmal: es kommt NICHT auf deutscher Sprache.

Antwort #6, 19. November 2013 um 13:33 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Letzte Fragen zu Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)