Skyrim ReDone - Zwergenbarren? (Skyrim)

Hey Leute!

Ich hab hier nur mal ne kurze Frage und zwar wie kann ich Zwergenbarren craften wenn ich Skyrim ReDone installiert habe? Als ich den Zwergen-Smithing Perk freigeschaltet habe, bin ich zur Schmelzhütte gerannt. Aber dort stand kein "Zwergenbarren"! Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte. :)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 21:19 von Pommespanzer850

8 Antworten

Du musst "Dwemerschrott" sammeln...in Dwemerruinen, also Zahnräder, Dwemermetall...sowas. Das kannste dann am Schmelzofen einschmelzen.

Antwort #1, 22. September 2013 um 21:37 von The_Dahaka

Zahnräder werden dir nicht weiterhelfen, sie sind ungeheuer schwer und lassen sich nicht einschmelzen. Man braucht sie nur in einer Magierakademie Nebenquest für Arniel Gane. Du braucht grosse und kleine Platten, verbogenes Metall, verzierte oder massive Balken etc.. Je nachdem, was du dabei hast, bekommst du zwischen 2 und 5 Dweamerbarren pro gesammeltes Metall. Einiges davon ist jedoch extrem schwer und du solltest einen Begleiter als Packesel mitnehmen, wenn du in Dweamerruinen nach dem Zeugs suchst.

Antwort #2, 23. September 2013 um 12:05 von Astaroth1967

Zahnräder nicht? okay ist ewig her, als ich mal Dwemer Barren brauchte. Btw, was hat es eigentlich mit den Zenturio Dynamokernen oder dem Oel auf sich, sind die zu etwas nütze? hab die Kerne bei mir im Regal stehen. ^^

Antwort #3, 23. September 2013 um 16:21 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich im Vanilla Game weiß ich das ja schon :D (139 Stunden Spielzeit). Ich habe jede Menge Platten und Dwemermetalle, die sich normalerweise auch einschmelzen lassen würden. Aber wenn ich nun zur Schmelzhütte gehe, steht da nicht mal die Möglichkeit "Zwergenbarren". Das ist ja das seltsame.. :D

Antwort #4, 23. September 2013 um 16:32 von Pommespanzer850

Steht vlt. Dwemerbarren zur Auswahl? Es gibt ja Mods die das übersetzen und aus Zwerg Dwemer machen.

Antwort #5, 23. September 2013 um 19:34 von Cyara

Normalerweise steht Zwergenbarren da, und zwar ganz unten im Auswahlmenu des Schmelzofens, aber Cyara hat recht damit, dass viele Mod's Zwerg durch Dweamer ersetzten, so wie es in den bisherigen TES Spielen gehandhabt wurde. Dieser Wechsel auf "Zwerg" stört mich wie viele Spieler, welche schon die früheren Teile der Reihe gespielt hatten, ungemein.

The_Dahaka, die Zenturio Dynamokerne kann man, soweit ich mich erinnere, lediglich für einige Rezepte der Attronachenschmiede gebrauchen. Ausserdem braucht man zwei davon in Falbtharz. Allerdings sind dort, im selben Raum in dem man sie benötigt, gleich zwei Kerne zu finden, so dass man keine mitbringen muss. Dweameröl gab es in früheren Teilen der Serie, in mehreren Versionen. Sie wirkten wie Zaubertränke und einige gehörten zu dem stärksten, was man finden konnte. Im Morrowind Addon Tribunal gab es in der wandernden Dweamer Stadt von Sotha Sil die mächtigsten davon zu finden. In Skyrim benötige ich das "Zwergenöl" hauptsächlich um Illusionstränke herzustellen. Um Illusionszauber auch auf stärkere NPC anwenden zu können. Ob sie auch die Vampirfähigkeiten (Vampirverführung) verstärken, will ich seit Tagen rausfinden, vergesse jedoch immer davor zu speichern. Da man die Fähigkeit nur einmal am Tag anwenden kann, habe ich deshalb nie die Möglichkeit einen gescheiterten Versuch, zu wiederholen, nachdem ich einen Trank eingeworfen habe. Inzwischen habe ich zumindest herausgefunden, dass Vampirverführung bei Skaaljägern nicht wirkt. Sobald ich wieder auf welche stosse, und daran denke, werde ich testen, ob Illusionstränke die Vampirverführung verbessern.

Antwort #6, 24. September 2013 um 00:55 von Astaroth1967

Vielen Dank Astaroth. :)

Antwort #7, 24. September 2013 um 01:07 von The_Dahaka

Okay das war viel Information, danke dafür! :D Auf jeden Fall, ich hab es jetzt herausgefunden. Man muss (Aber nur mit der Mod "Skyrim ReDone"!) Noch das Perk "Effizienz" oder sowas lernen. Somit kann man auch alte Waffen und Werkzeuge wieder einschmelzen, um einen Teil der Ressourcen wiederzubekommen, unter anderem kann man damit auch die Dwemermetalle einschmelzen.

Aber danke für die viele Hilfe! :D

Antwort #8, 24. September 2013 um 18:00 von Pommespanzer850

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)