Was bedeutet das gelbe Männchen? (Diablo 3)

Hallo alle zusammen ich hätte mal eine Frage. Und zwar bin ich im Modus Hölle im ersten Akt und gerade ist ein Symbol erschienen welches ich nicht kenne. Es handelt sich um eine gelbe Figur die rechts neber der Gesundheitsanzeige aufgetaucht ist. Wenn irgendjemand weis, was diese Figur bedeutet würde ich mich freuen wenn er sein Wissen mit mir teilen würde ;-). Falls nicht ganz klar ist was ich meine kann ich das Symbol auch genauer beschreiben oder notfalls ein Bild machen.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 22:07 von Drago93

7 Antworten

Hmm, ich gehe von 2 Dingen aus:

a) Du hast gerade einen Begleiter dabei, der eben abgebildet wird.
b) Was ich aber eher glaube, ist das, dass dein Begleiter gerade Level 5, 10, 15 oder 20 erreicht hat. Dadurch erscheint ein Bild das du anklicken kannst und nun kannst du von 2 Talenten bei ihm, eines aussuchen, was er dadurch auch lernt.

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich um eine genauere Beschreibung oder noch besser, um ein Bild bitten.

Antwort #1, 22. September 2013 um 22:10 von Lufia18

Hey Lufia18,
erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Ich glaube aber es ist werder a noch b, da ich meinen Begleiter schon länger habe und das Symbol vorher nie da war und er bereits Level 52 ist.
Ich habe ein Bild auf Spieletipps hochgeladen finde es aber nicht. Falls du nichts dagegen hast könnte ich es dir ja per E-Mail schicken.

Antwort #2, 22. September 2013 um 22:49 von Drago93

Sry, aber meine E-mail-adresse gebe ich niemanden.

Wenn du mir aber unbedingt ein Bild schicken willst, kannst du es ja zb bei image banana hochladen und dann einfach hier per Link posten oder mir auch direkt per PN schicken.

Eine Idee habe ich noch: Spielst du oder einer in deiner Gruppe einen Mönch? DIeser beherrscht nämlich ein Mantra, wodurch alle den gleichen Bonus bekommen und dadurch erscheint ein kleines Bild von einen Männchen bei den HP jedes Spielers. Je nach Mantra kann es eine andere Farbe haben, geld, rot, blau und (glaub) grün.

Antwort #3, 22. September 2013 um 23:02 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hab da sBild jetzt doch noch gefunden hier ist der link:
http://files.spieletipps.de/picture_img/5f/ef/a...

Antwort #4, 22. September 2013 um 23:02 von Drago93

Ach DAS xDD

Das Bild zeigt an, dass du mindestens einen Gegenstand trägst, dessen Haltbarkeit schon stark am limit ist.

Sagen wir deine Waffe hat eine Haltbarkeit von 50/50 und fällt langsam runter, da du sie ständig nutzt und/oder ab und zu stirbst. Dann sinkt der Haltbarkeitswert und bei sagen wir mal 10/50 bekommst du eben dieses Signal angezeigt. Dies soll dich daran hinweisen, damit du möglichst schnell bei einem Händler deine Ausrüstung reparierst.

Antwort #5, 22. September 2013 um 23:05 von Lufia18

Ahhh! Das ergibt Sinn ich wollte meine Ausrüstung schon länger mal wieder reparieren lassen habs aber immer vergessen.
Vielen Dank für deine Hilfe ;-).

Antwort #6, 22. September 2013 um 23:09 von Drago93

Gerne, auf die Idee mit der Reparatur wäre ich ohne dem Bild nie gekommen^^

Antwort #7, 22. September 2013 um 23:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)