Clan Gründung (Black Ops 2)

Hallo,

ich hab es satt zu warten bis sich mal ein Clan bemüht mich auf zunehmen, deshalb möchte ich gern meinen eigenen Clan gründen!

Wie mach ich das?
bitte eine Step für Step anleitung!

bei Elite bin ich schon angemeldet!
Aber ich möchte auch das mein Clan-Tag im Spiel gelb is!

Frage gestellt am 22. September 2013 um 22:25 von do-it-myself87

7 Antworten

Weis ich selbst nicht aber schreib mal kd ppm oder clan-name , also vorraussetzungen wie man[ich] in dein clan kommen kann ^^

Antwort #1, 22. September 2013 um 22:37 von KriegerWorld

1. besorg dir Clan member je mehr desto besseres da ist es nähmlich dann einfacher Punkte zu machen in den Wettbewerben

2. meld dich und deine Leute zu Wettbewerben an weil nur durch Clan ep Ist es möglich den goldenen Clantag zu Kriegen

3. teilnehmen an den Wettbewerben wo ihr euch angemeldet habt
Und das macht ihr solange bis ihr Level 10 seit im Clan

4. nach dem ganzen gehst du auf Claneistellungen dort erscheint dann kommt halt der Name und sowas dabei steht aber auch Clantag dort gibst du deinen ein und im Spiel wird er dann zum goldenen Clantag

Antwort #2, 23. September 2013 um 00:12 von gameplayer1234

Okay, danke!
Ich hab jetzt nenn clan eröffnet!
Meine Freunde sind auch bei Elite angemeldet, aber im clan Menü dort wo man die Einladungen verschickt zeigt es mir keine Freunde an!

Was mach ich jetzt?

Antwort #3, 23. September 2013 um 08:17 von do-it-myself87

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Und ich werde ignoriert na danke ^^

Antwort #4, 23. September 2013 um 15:14 von KriegerWorld

Nein wirst du nicht aber ich weiß noch nicht mal wie man irgend jemand einlädt!

Du kannst mich ja schon mal in cod black ops 2 Anden!

Heiße: do-it-myself87

Weiß auch nicht wie man Bewerbungen annimmt!

Bist du 18?
Hast du ein Headset, und kannst cod zocken dann bist du Willkommen!

Bin morgen Vormittag online!

Antwort #5, 23. September 2013 um 18:12 von do-it-myself87

Wenn du dein Clan hast musst du bei Elite den Namen suchen und dann wenn du auf sein Profil bist, steht da, dass du ihn einladen kannst.

Antwort #6, 24. September 2013 um 15:58 von gelöschter User

Hol dir dir cod elite für ps3 damit geht es nähmlich einfacher und sehr viel schneller und per PC machst du halt den ganzen anderen Kram wie anmelden für Wettbewerbe weil es kackt ab und zu ab auf der ps3 besonders abends

Antwort #7, 24. September 2013 um 18:46 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)