Generelle Fragen (Diablo 3)

Hallo Diablo Zocker! Ich hätte da ein paar Fragen, die ich nicht länger unbeantwortet lassen will.

1. Was sind Affixe?
2. Die Schwierigkeitsgrade verwirren mich ziemlich... Was wird bei Alptraum, Hölle und Inferno in vergleich zu Normal anders? und was hat es dann mit Einfach, Normal, Hart und die ganzen Meister Grade auf sich? Ich bin da leider überfordert.
3. Ich bin zurzeit mit meinem Charakter (Hardcore) Level 26. Beim Hardcore Modus stirbt der Charakter ja für immer... Ist das alles oder gibt es auch zb. besseren loot?
4. Ist Diablo schwierig?
5. Wenn man den Schmied oder Juwelier ausbilden will braucht man ja dann solche Papiere/Seiten. Ab wann bekomm ich die?
6. Kann ich irgendwie eine Einstellung ändern, damit mehr Feinde kommen?
Bedanke mich schon jetzt :)

Frage gestellt am 23. September 2013 um 01:03 von kles2323

5 Antworten

1) Mit Google in 3 sek gefunden ;)
Affixe sind die Eigenschaften von Waffen und Rüstungen

2) Die Gegner werden stärker, sie veursachen mehr Schaden und halten selber mehr aus, zudem bekommen Elitegegner pro Grad eine zusätzliche Fähigkeit. Auf normal haben sie eine Fähigkeit, auf Alptraum zwei, etc... Zudem droppen bessere Gegenstände, auf normal zb droppen selbst mit einen 60er Charakter nur Items der Stufe zb 12.
Was es mit einfach, etc... zu tun hat, kann ich nicht sagen, spiel am PC und da gibt es das nicht.

3) Wenn der Chara stirbt, dann ist es für immer. Mehr Unterschiede gibt es nicht.

4) Nein.

5) Ab Alptraum droppen alle Gegner und Truhen diese Seiten, für die Stufe darauf muss man in den nächsten Schwierigkeitsgrad.

6) Nein, du kannst per Monsterstärke nur die Stärke der Monster steigern, aber die Menge kann man nicht erhöhen.

Antwort #1, 23. September 2013 um 01:08 von Lufia18

danke sehr :) du hast mir echt geholfen!
eine frage hab ich noch: champion gegner sind blau, seltene ja gelb und welche farben haben die einzigartigen?

Antwort #2, 23. September 2013 um 01:12 von kles2323

Wenn ich mich jetzt nicht irre (bin schon müde), ist deren Name in violett und sie selbst haben eine gelbe Aura.

Antwort #3, 23. September 2013 um 01:51 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok vielen Dank :)

Antwort #4, 23. September 2013 um 02:34 von kles2323

Mit Einfach - Meister V haben die Entwickler nur die Monsterstärken verpackt.Ergo Auf Meister V gibts demzufolge auch die höheren Lootchancen.

MFG
HimmDawg

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 10:37 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)