Atomic Luftschiff verschwunden ! (GTA 5)

Hi Leute.
Habe ein Problem in GTA 5 .. Als ich das spiel bekam und den Code meiner Collectors Edition eingab war alles ok und das erste was ich machte war im Kontaktbuch des Handys die Luftschiff Nummer anzurufen. als ich das Tat war ein Luftschiff icon auf der Map .. bis jetzt alles ok .. so ich bin dann nicht dort hin gefahren weil ich erst ein paar Missionen machen wollte .. jetzt hab ich die Hauptstory und ein paar neben missionen fertig und da fällt mir auf das das icon weg ist jetzt wo ich fliegen will. Und das "beschissenste" ist das auch der kontakt im Handy weg ist .. habe darauf hin mehr mals das Collectors edition pack deinstalliert und wieder neu .. Xbox neu gestartet oder nur Spiel .. aber egal was ich mache die Nummer kommt nicht mehr wieder so wie das icon .. Weis jemand wie ich jetzt an das Luftschiff dran komme ? .. bin da wirklich am verzweifeln. Freue mich über jede Antwort die mir Hilft.

Grüße
Domi

Frage gestellt am 23. September 2013 um 02:52 von Kampfschwein_IU

7 Antworten

Wenn du das Luftschiff einmal rufst, steht das da die ganze Zeit bis du es nimmst. Geh einfach zu dem Luftschiff Icon.

Antwort #1, 23. September 2013 um 13:59 von gelöschter User

Das Icon ist ja nicht mehr da .. Bin auch dahin gefahren wo es mal war aber nichts dort

Antwort #2, 23. September 2013 um 14:28 von Kampfschwein_IU

Ist vll ein Bug.. Kannst den ja mal Rockstar melden, die werden mit Sicherheit bald ein paar Patches rausbringen die Probleme beheben.

Antwort #3, 23. September 2013 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir ist genau das selbe Problem ich bin einmal damit geflogen und es ist kaputt gegangen und jetzt kann ich keinen Atomic-Luftschiff Kontakt mehr in meinem Handy finden:/

Antwort #4, 23. September 2013 um 18:53 von DarthCoopa

Soo, ich wollt schon vorgestern meine Vermutung posten.
Denn ich hatte das selbe Problem.

Und meine Vermutung wurde nun bestätigt ;3
Das Luftschiff existiert noch, nur könnt ihr es nicht mehr anrufen und "bestellen".
Jeder hat doch bei der Xbox den Codezettel gehabt. Dort steht auf der Vorderseite ja der Satz

"Gelange mithilfe eines Flugzeugs oder Gleitschirms auf das Luftschiff". Jetzt macht der Satz auch einen Sinn :3
Denn seitdem ich die Funktion "Flugstunden" freigeschalten habe...kann man das Luftschiff nicht mehr anrufen ♥

Und bei einem Auftrag wo ich mit einem Hubschrauber jemand retten musste, ist mir das
Atomic Luftschiff gleich aufgefallen :D
Ist daher kein Bug ^^b

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 18:06 von yaichino

Seit dem update kann man es aber wieder anrufen

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 19:37 von DarthCoopa

echt...hab ich noch nicht nachgeguckt,mein bruder hat heut eins gemacht...werd es gleich mal ausprobieren. Hat wohl die meisten irritiert, weil man es anfangs in den Kontakten hat und dann nicht mehr. Da hat Rockstar wohl die leute etwas verwirrt damit XD

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 19:58 von yaichino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)