armstrong revengeance (MGR - Revengeance)

morgen wie ihr den titel lesen könnt bin ich gerade bei armstrong auf revengeance und möchten den s rang haben damit ich endlich platin kriege meine frage ist wenn ich in der phase bin wo ich kein schwert habe und nur ausweichen muss wenn ich in der sterbe muss ich für den s rang wieder zum titelbildschirm zurück und den kampf so starten oder kann ich auch einfach so neustarten und wird es trotzdem als s rang bewertet bitte um ne antwort halt so schnell wie es halt geht :-)

Frage gestellt am 23. September 2013 um 08:24 von Valkyrion1993

2 Antworten

Für den S-Rang brauchst du so oder so den No-Damage-Bonus. Rüste also gleich mal am Anfang, wenn du nicht schon vorher getan hast die Nanopaste oder Reparaturpaste aus (kA wie die nochmal heißt). Falls du nämlich getroffen wirst und so sterben solltest, überlebst du. Stirbst du nämlich wird diese verlorene Zeit zur Gesamtzeit hinzugerechnet.

In der ersten Phase hast du ja das Schwert, damit solltest du selbst beim Parieren keinen Schaden bekommen. In der zweiten Phase ohne Schwert musst du nur 2 Minuten lang ausweichen. Stirbst du, schlecht für dich, da die Zeit trotzdem angerechnet wird, deshalb Nanopaste und Restart. Pass aber auch bei Armstrongs aller letztem Schlag auf, der könnte dir Schaden zufügen. Problem dabei ist nämlich, dass direkt danach ein Checkpoint ist, neustarten also nicht funktioniert.

Also nochmal zusammengefasst. Sterben ganz schlecht. Nanopaste ausrüsten und im Ernstfall neu starten.
Brauchst du Hilfe bei der finalen Phase hier ein Link:




* solltest du das Ganze schon geschafft haben, trotzdem gern geschehen. :D

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 16:00 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
geschaft hab ich es zwar aber nur mit a rang xD aber danke für den tipp werd ich dann heut in der arbeit mal ausprobieren obs klappt hoffe aber ja dann trennt mich nur mehr das level mit sundowner zu meiner platin :D aber trotzdem danke nochmal :D

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 16:31 von Valkyrion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)