palmen giessen bald nicht mehr möglich? (Schlumpfdorf)

an meine lieben nachbarn, die sich vielleicht wunder, warum sie in letzter zeit häufig nur noch 1 geschenk erhalten aus meinen dörfern. ich hab immer mehr mühe, 2 palmen zu erwischen. mach es nicht absichtlich und zweifle schon bald, ob ich ein spastiker geworden bin. :-(
über die schilder gehts praktisch nicht mehr, deshalb muss ich die palmen unten am stamm berühren. wenn dann noch viel zeugs um den stamm rum ist wie grünzeugs, hausdächer, tiere etc. und nicht frei zugänglich, hab ich fast keine chance, 2 geschenke zu machen. oftmals schnellt auch der 1. balken so schnell hoch und es heisst, kein weiteres geschenk möglich. schaut doch vielleicht, dass ihr mindestens 2 bepflanzte palmen frei stehen habt, ohne was drumrum.
lg an alle. danke.

Frage gestellt am 23. September 2013 um 12:48 von cushmaster

8 Antworten

Hatte auch schon berichtet, dass ich - besonders immer bei den gleichen Nachbarn - oft keine zweite Palme erwische. Hatte auch bereits angemerkt, dass ich doch nicht jedes Mal zu tranig sein kann ?! Bist also nicht allein! :)

Antwort #1, 23. September 2013 um 12:52 von Mickerle

Bei mir ist es genauso
Hatte ich auch vor einigen Tagen hier beschrieben
Ich schaffs manchmal sogar bei frei zugänglichen Palmen nicht :((
Liebe Grüße

Antwort #2, 23. September 2013 um 12:59 von storch14

Ich dachte schon, dass ist nur bei mir so!
lg

Antwort #3, 23. September 2013 um 14:17 von Muck5))

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hmm, bei mir läuft's (noch) relativ normal - abgesehen von den üblichen "Durchflutschern". Ich finde nur, dass die 2. Palme immer längere Ladezeiten braucht. Und die App dabei - öfter als vorher - abstürzt. Schon möglich, dass daran gearbeitet wird. Wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht... ;( LG

Antwort #4, 23. September 2013 um 14:36 von Koboldchef

Bei mir klappt es in den meisten Fällen auch immer noch, wenn ich nicht gerade daneben tippe oder vorher schon aus Versehen auf eine Palme komme. Allerdings habe ich nach wie vor Schwierigkeiten, in einige Dörfer rein zu kommen, besonders bei dir, Cushmaster, und bei Eiko und Myleen.

Antwort #5, 23. September 2013 um 14:55 von f-rocky

Stimmt, aber wenn ich in ein bestimmtes dieser "Problemdörfer" reinkomme ( hallo, Kati 13 ) - meist nach dem 2. oder 3. Versuch - dann geht's bei den anderen plötzlich auch. Keine Ahnung, warum, aber hier muss man ja öfter mal mit Tricks arbeiten... ;))

Antwort #6, 23. September 2013 um 15:28 von Koboldchef

Bei mir geht Doppelgießen eh nur noch ganz selten. Egal wie schnell ich bin, wie nah oder weiter weg die Palmen stehen, oder ob mit oder ohne "Unterholz" - es kommt immer das "du hast schon geschenkt"- Schild.

Gruß

Mimo

Antwort #7, 23. September 2013 um 16:36 von Mimo-spielt

Ich kann leider auch nur noch bei wenigen Nachbarn beide Palmen gießen. Ausgerechnet bei den Lieblings-Nachbarn klappt es meist nicht mehr. Aber ich bleibe dran!
Grüße an dieser Stelle an alle meine nachbarn von popyeve - Steine bitte *wink*

Antwort #8, 24. September 2013 um 10:42 von popy1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)