Sequenz 3. Pulverfass zerschießen (Assassins Creed 3)

Hallo,
ich habe die Frage oder mein Problem schon einmal vor etwa 3-4 Monaten gestellt.
Conner schießt einfach nicht auf das Fass am Tor.
Ich habe alle Ratschläge, die mir hier genannt wurden probiert, er tut`s einfach nicht.
Zum Schluss kam die Idee, ob meine PS3 vielleicht ein neues UP Date braucht. Und richtig, sie brauchte es. Aber auch danach bleibe ich immer wieder an der beschriebene Stelle hängen.
Ich habe mir sogar das Spiel ein weiters mal gekauft, weil ich dachte, dass es an der Software des Spieles lag.
Aber da habe ich ebenfalls das gleiche Problem.
Was tun?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 12:51 von willow11

9 Antworten

Hast du mal auf eine andere Stelle gezielt anstatt die zu nehmen die dir die Zielmarkierung vorgibt?

Antwort #1, 23. September 2013 um 15:06 von watchmen

Ja klar.
Ich habe den Spielstand gelöscht und nochmal angefangen. Mittlerweile 4x. Ich habe die Sequenz mehrmals wiederholt, weil manchmal lag das Gewehr neben dem Typen auf dem Boden und manchmal eben nicht.
Weiß der Geier, was ich alles schon versucht habe. Das kuriose ist, dass Mr. Connor an der Stelle, wo ich hänge, sein Schwert ziehen, wegwerfen und wieder aufheben kann. Also kann er zwar schon agieren aber weder mit der Pistole noch mit dem Gewehr.
Ich raff es nicht. WAS KANN DAS WOHL SEIN ?

Antwort #2, 23. September 2013 um 15:29 von willow11

Da ich nicht die ganze Liste an Versuchen kenne noch eine Frage. Hast du es mal mit und ohne Patches versucht?

Antwort #3, 23. September 2013 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Tja, ich bin nicht mehr der Jüngste. Was sind Patches?

Antwort #4, 23. September 2013 um 17:59 von willow11

Das sind sämtliche Updates die du online beziehst sobald du das Spiel startest.

Antwort #5, 24. September 2013 um 18:02 von watchmen

Ich habe die PS nur auf ein neues Updata "gehievt". Das wurde mir seinerzeit von einem Mitglied hier empfohlen.
Allerdings ist meine PS nicht online angeschlossen. Das habe ich nur einmalig letzte Woche für das Update gemacht.
Welche Patches sind denn das und was kann man damit anfangen? Und viel wichtiger:
Löst das mein beschriebenes Problem?
Es kann doch nicht sein, dass ein neugekauftes Spiel plötzlich nicht weiter funktioniert, nur weil man damit nicht online ist.
Ich habe noch ein zwei andere Spiele und da klappt alles!

Antwort #6, 25. September 2013 um 10:13 von willow11

Ich meine nicht das Update für deine Konsole sondern speziell für das Spiel. Wenn das startest während du online bist lädst du sämtliche Patches herunter.
Diese beheben viele Spiel- und einige Scriptfehler.

Ob es das löst muss man später sehen da jeder andere Probleme hat aber es hat schon vielen geholfen daher hast du gute Chancen.

Antwort #7, 25. September 2013 um 18:08 von watchmen

Macht das die PS automatisch oder muss ich das ihr sagen?

Antwort #8, 26. September 2013 um 11:49 von willow11

Die macht das von allein.

Antwort #9, 26. September 2013 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)