Ganadorf besiegen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo leute

ich würde gerne wissen wie ich Ganadorf angreifen kann, denn er schiest ja dauernt diese blitze
oder haut auf den boden.

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2013 um 13:50 von I_wanna_play

6 Antworten

wenn er auf den Boden haut musst du schauen dass du nicht getroffen wirst.
Wenn er diese Blitzkugeln schiesst musst du im richtigen moment schlagen und die Kugeln zurück schiessen (wie beim Tennis)

Sobald er auf den Boden fällt rennst du rüber und haust ihn mit dem schwert ein paar über die Rübe

Antwort #1, 23. September 2013 um 16:10 von Wypaek

OK, dass hab ich heute mal gemacht, aber immer wenn ich bei ihm bin, dann steht er schon wieder auf oder erhält keinen Schaden.

Antwort #2, 23. September 2013 um 18:23 von I_wanna_play

Du musst ziemlich schnell sein, bin nicht mer sicher aber es kann sein dass du nach dem er am boden ist zuerst noch einen lichtpfeil auf ihn schiessen musst

Antwort #3, 23. September 2013 um 19:36 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Haha es heißt Ganondorf und nicht Ganadorf xDD

Antwort #4, 24. September 2013 um 20:50 von AlliCreedy

Grüß dich!

Schritt für Schritt: Schleudere die Energiekugeln mit dem Schwert auf Ganondorf zurück. Es wird mehrmals hin und her gehen. Wichtig ist das Timing. Es erfordert ein wenig Übung, ist aber nicht schwer.
Manchmal wirst du sehen, dass er sehr viel Energie sammelt. In dem Fall lädst du eine Wirbelattacke auf und löst sie aus bevor die vielen Kugeln dich treffen. (Timing)
Wird Ganondorf getroffen, verharrt er in der Luft mit verschränkten Armen. Zücke deine Lichtpfeile, schieß auf ihn, er fällt gelähmt zu Boden, und springe sofort auf die Palttform zu ihm hinüber.

Gib ihm mit dem Masterschwert Saures, bis es nicht mehr geht. Dann spring zurück und bring dich ein bisschen in Sicherheit. Er macht kurz "Ha!" wenn er zum nächsten Angriff bereit ist.
Wenn er auf den Boden schlagen will, lauf am besten auf die gegenüberliegende Seite oder weit genug weg. Denn durch den Schlag wirst du nicht nur getroffen, es fallen auch Teile der Plattform nach unten. Aber es ist sichtbar, wenn er zu solch einem Schlag ausholt.
Ansonsten gilt es die Energiekugeln zurückzuschlagen, wenn er getroffen wird einen Lichtpfeil auf ihn zu schießen und dann auf ihn einzuschlagen.

Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #5, 24. September 2013 um 21:57 von gelöschter User

OK danke, hat gleich beim ersten mal funtioniert... Das danach noch Ganon kam war keine große überraschung

Antwort #6, 25. September 2013 um 07:14 von I_wanna_play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)