Sogeking Maske (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wo finde ich das Maskenfragment von Sogeking ?




Danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2013 um 14:44 von Robingo

2 Antworten

Du musst schon Wapol (erster Boss Insel 3) besiegt haben, weil du 3 Goldpunkte brauchst. Ich habe mit der Irgendwohin Kanone gearbeitet, hoffe du hast die auch schon. Die Kartenteile kriegst du von den Soldaten Zombies.

Der Weg

Du fährst zu Insel 2 zurück falls du woanders bist, gehst dann auf der Sunny hoch zu der Irgendwohin Kanone und aktivierst sie. Ich hatte auf der Karte von Insel 2 zwei Kreise (weil ich wieder neu anfangen hab). Den ersten Kreis der gleich angeboten wird ignorierst du und drückst einmal nach oben. Diesen Kreis nimmst du (das ist kurz nach Kuro und Krieg). Nachdem du gelandet bist gehst du nach rechts unten zu der Brücke. Nach dieser Brücke gehst du nach links und am Kartenrand lang. Du müsstest automatisch die nächste Baustelle finden. Für diese Brücke brauchst 2 grüne Punkte, 1 roten und 1 goldenen Punkt und 3× Marmor. Nach dieser Brücke dann geradeaus nach oben laufen. Ich habe ohne Probleme so ein Podest mit der nächsten Baumission gefunden. Hier soll eine Leiter gebaut werden für die du 2 blaue Punkte, 3 goldene Punkte und 4× Bambus brauchst. Dann kletterst du hoch, läufst kurz geradeaus weiter und biegst nach links ab. Nach kurzem Weg musst dich links von dir umschauen nach einem kurzem Weg aus Steinpodesten über die du rüberspringen musst. Wenn du drüben bist durch den Durchgang durch und dann links abbiegen und nach oben laufen bis du bei einer großen runden Plattform bist. Dann wieder nach links drehen so das du die Sonne ziehst. Rechts von dir liegt jetzt größerer Fels. Zwischen dem Fels und dem Rand der Plattform ist der Schatz.

Hoffe du findest es.

Antwort #1, 24. September 2013 um 16:15 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Hier noch ein Video wo alle Schätze zu finden sind.

Antwort #2, 24. September 2013 um 16:19 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)