2 Fragen (GTA 5)

1. Ich überlege noch mal neu anzufangen weil mir das beim ersten Raub zu wenig Kohle war.
Macht es für den Missionsablauf einen unterschied ob man die 'guten' oder die 'schlechten' wählt?

2. Bei der ersten Attentats Mission sagt Lester ja das er in Betta Pharmaceutical investieren will.
Kann ich selbst mit Michael/Franklin/Travor auch investieren?
Denn im normalen Index finde ich die Aktie nicht und der BAWSAQ ist zu wegen 'Wartungsarbeiten'.

Frage gestellt am 23. September 2013 um 14:48 von Windtalker33

8 Antworten

1) die guten nehmen mehr kohle (die schlechten skillen aber und bleiben billig)
Gute hacker=Mehr Zeit
Gute Schützen=bessere waffen
Gute fahrer= bessere fluchtwagen

2)
ja du kannst investieren (mit allen)
Bawsaq ist die "online börse" du must bei diesen lcn(oder so) investieren

Antwort #1, 23. September 2013 um 14:55 von gelöschter User

Zu 1: Du kannst auch die einzelne Mission nochmal machen.
Außerdem kommt es mir langsam so vor, als ob es überhaupt keinen Unterschied macht, ob man die guten oder schlechteren nimmt... :|

Antwort #2, 23. September 2013 um 14:57 von gelöschter User

Einen Unterschied macht es nur bezüglich der Crew, wieviel Zeit und wieviel Geld du am Ende bekommst. Eine schlechte Crew bedeutet, dass du weniger Geld abdrücken musst, aber die Gefahr, das estwas schief geht, ist auch höher.
Bawsaq ist sehr oft geschlossen. Aber es gibt noch eine zweite Börsenseite. die LCN die ist fast immer geöffnet. Bei Bawsaq gibt es im oberen Bereich der Seite einen Link, oder über die Homepage bei Finanzen. Und ja, jeder der drei kann investieren.

Antwort #3, 23. September 2013 um 15:00 von AzraelMedivh

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich konnte aber beim LCN Index diese komische BETTA PHARMACEUTECAL Aktie nicht finden, nur BurgerShot und so`n kram.

Wollte dann nämlich parrallel zu Lester selbst investieren. Durch Ihn bekomme ich zwar ein neues Haus aber nur lächerliche 8000$.

Antwort #4, 23. September 2013 um 15:29 von Windtalker33

zu 2) soweit ich mich erinnere kann man doch während der aktiver Attentäter-Mission nicht auf nen anderen Charakter wechseln ... müsstest dann also theoretisch vorher schon mit den anderen beiden Typen die Aktien kaufen

Antwort #5, 24. September 2013 um 09:54 von devAS_de

ICH GLAUBE VIELE WISSEN DAS NICHT, DARUM HIER EINE KLEINE ERKLÄRUNG

Ihr müsst mit eurem PSN Konto angemeldet sein um auf die BAWSAQ Börse zuzugreifen. Diese Börse wird beeinflusst von jedem Spieler der vor seiner Konsole hockt und verschiedenste Aktien kaufft oder verkaufft. LCN ist rein nur für die Story im offline Modus. Um also richtig zu profitieren, müsst ihr auf beiden Börsen aktiv sein.

Antwort #6, 25. September 2013 um 05:52 von Kevin4056

Die BAWSAQ börse iss trotz anmeldung geschlossen.

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 17:33 von Raiden5

schonmal Neustart probiert?

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 05:08 von AntonAT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)