T-Rex (Tomb Raider Anniversary)

immer wenn er wütend ist und auf mich zukommt steht da ja L1 (mit solchen komichen pfeilen) + O
aber ich verstehe es nicht ich MACH L1 immer zurseite und drücke dann O aber ich werd trotzdem verletzt!


wer kann helfen?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 20:21 von (SA)Josh_LV

1 Antwort

Guten Tag. Du mußt immer in bewegung blleiben und immer ausser Reichweite. Pass auf, das du immer ausser reichweite des Schwanzes bist. Wenn er dann Wütend ist, kommt der Kreis. Nun kommt es. Wenn du Kreis drückst, warten bis beide Kreise zusammen sind. Dan einen Schuß abgeben. Der geht ins Auge und der Trex rennt gegen irgendwas.Das wird einige mal wiederholt bis die Energie weg ist. Du musst nur obacht geben, das du genau das machst, was dir angezeigt wird. Das musst du üben, denn du hast nur einen Augenblick zeit. Ach ja das beste beim Trex ist immer, im Kreis zu rennen und dabei zu schießen. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 02. August 2008 um 11:04 von Roland01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)