Dawnguard: Verloren in der Vergangenheit (Skyrim)

Habe das Problem auf PS3 beim Klangschloss. Habe die Propeller in der richtigen Reihenfolge hochgedreht. Die Dinger sind oben aber die Tore öffnen nicht. Mehrmals neu geladen speicherstand direkt vor dem Tor, keine Besserung.
Habe auch mal probiert extra falsch zu schießen, dann drehen die Räder sogar nicht mehr runter. Bin level 53 und der letzte alte Speicherstand ist Level 33 also geht auf keinen Fall auf den alten Stand zu laden. Was soll ich machen?
Gruß lanzelot

Frage gestellt am 23. September 2013 um 16:24 von Lanzelot77

3 Antworten

Schieß mal ein bisschen an den Dingern rum aber auf gar keinen Fall alle richtigen! Lass es dann so und verlasse die Höhle. Kümmer dich um ein paar Nebenaufgaben und betrete nach einiger Zeit erneut die Höhle. Nun drehst du alle richtigen. Ich hoffe es klappt. Lass es mich bitte hier oder per PN wissen.

Antwort #1, 24. September 2013 um 23:00 von DerImperator

Hallo Imperator, es hat funktioniert, bin wieder raus und einfach später wieder in die Höhle rein. siehe da aufeinmal öffneten die tore. Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Lanzelot

Antwort #2, 25. September 2013 um 14:10 von Lanzelot77

Es freut mich, dass es geklappt hat, ehrlich. :D

Antwort #3, 25. September 2013 um 18:34 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)