DLCs... (GTA 5)

Gibt es den Atomic Blimp, Die DLC Wagen und Waffen auch als Normale DLCs auf dem Xbox Live Marktplatz ?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 17:06 von HatersGonnaHate

14 Antworten

Nein bis jetzt gibt es nur T-Shirts für dein Avatar und anderes nutzloses Zeug.

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:14 von watchmen

Naja ich habe dieses Video gesehen deshalb wollte ich das mal genau wissen O.o

Antwort #2, 23. September 2013 um 17:20 von HatersGonnaHate

Ich war vorhin online und dort ist definitiv nichts.

Antwort #3, 23. September 2013 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja villeicht muss du das vom Waffen shop aus machen ?

Antwort #4, 23. September 2013 um 17:35 von HatersGonnaHate

Glaub nicht das sowas kommt , denn immerhin sind das Goodies für die Vorbesteller der verschiedenen Editionen , und wenn du jetzt alles als normalen dlc bekommst , dann gibt es eig sogut wie kein Unterschied mehr von Special zu Normalen Edition .
Bzw werden sich dann sicher einige hintergangen fühlen wenn sowas kommt.

Antwort #5, 23. September 2013 um 17:52 von cinq

Es spielt keine Rolle von wo aus du das machst denn alles was im Spiel vorkommt hättest du auch im regulären XBL Store.

Antwort #6, 23. September 2013 um 18:04 von watchmen

Ja aber was war das dann da im Video ? Kann ja nicht sein das du für die Special/Collectors Edition waffen was bezahlen musst

Antwort #7, 23. September 2013 um 18:08 von HatersGonnaHate

Das im Video war geleakt, wird also erst erscheinen.

Antwort #8, 23. September 2013 um 18:19 von watchmen

Geleaked... Form Release des Games also wie können die es dann schon haben wenn das noch vorm GTA V Release war :P

Antwort #9, 23. September 2013 um 18:31 von HatersGonnaHate

Du selbst regst dich doch immer auf das die Leute nicht Google benutzen. Willst du mir sagen das du nichts von den Leaks der Playstation Downloadversion mitbekommen hast? Dort hat sich Rockstar ja aufgeregt und drohte mit Sperrungen und Klagen wenn Infos vorher durchsickern.

Antwort #10, 23. September 2013 um 18:53 von watchmen

Stell dir mal vor was ich gemacht habe bevor ich meine fragen hier zu GTA V gestellt habe... -.-

Antwort #11, 23. September 2013 um 19:00 von HatersGonnaHate

Offenbar nicht denn der XBL Store ist auch über den PC erreichbar, was deine Frage unnötig macht.

Antwort #12, 23. September 2013 um 19:06 von watchmen

Habe ich auch gemacht !

Aber jetzt sag mir mal wie leute die die Leaked Version von GTA V hatten an die DLCs kommen ? Und leute die das game seit dem Release haben nicht...

Antwort #13, 23. September 2013 um 19:19 von HatersGonnaHate

Sie haben die Dlc´s nicht sondern nur die später erscheinende Liste. Andernfalls gäbe es ja eine Vorführung im Video, was nicht der Fall war da der Store sie noch nicht frei gibt.
Auch kann das kaum der richtige Store sein da oben Top Downloads steht.

Antwort #14, 23. September 2013 um 19:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)