wie bekomme ich mew (Pokémon Blattgrün)

bitte kann mir einer sagen wie ich mew bekommen kann ?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 20:26 von Falken

9 Antworten

Ja, wenn du am Anfang des Spiels bist, also nach dem zweiten Orden, gehst du ja nach Orania City. Dort ist die Fähre MS ANNE. Dort bekommst du ja von dem Capitän des Schiffs die VM Zerschneider.
Du darfst dir Zerschneider aber noch nicht hohlen, weil dann die Fähre wegfahren würde. Da du aber sonst nicht den Arenaleiter besiegen kannst, weil du mit Zerscheider dahin musst, lässt du dir von einem Freund oder jemand anderem, ein Pokemon herübertauschen das die Attacke Zerschneider besitzt. So, jetzt musst dass Spiel erstmal weiter zocken bis du in Fuchsania City bist. Dort musst du dir die VM Surfer aus der Safari-Zone holen und es einem Pokemon beibringen. Danach gehst du wieder nach Orania City. Jetzt gehst du wieder zur Fähre, aber nicht hinein. So jetzt der Trick: Wenn der Mann dich nach dem Bootsticket fragt, dass du bei Bill ( über Azuria-City ) nach einer kleinen Hilfe bekommst, gehst du vor die Fähre und gehst zum Wasser wo du dann rechts rum mit Surfer schwimmst. Dort wirst du eine kleine Höhle finden, in der sich Mew befindet. Du solltest vorher abspeichern, weil Mew sonst weg ist. Wenn noch Fragen offen sind, ich beantworte sie gerne !

Antwort #1, 02. August 2008 um 12:52 von red-dragon94

türlich erstma überlegen ne leiderganzte keine pokemon mit na vm rübertauschen ne also erstma denken

Antwort #2, 02. August 2008 um 18:11 von Umaga7

hast du es selbst schomma ausprobiert ? --

Antwort #3, 02. August 2008 um 19:54 von milotic14

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Das funktioniert nicht. Habs ausprobiert. Da war keine Höhle. Nur so ein komischer LKW.

Antwort #4, 09. August 2008 um 09:11 von Jens512

LKW ? . im Wasser ? steht der sonst nicht da ?

Antwort #5, 09. August 2008 um 11:51 von milotic14

DEr steht da auf so nem Stück land. Das Land würde auch eigentlich noch weiter gehen aber da stehen solche BLumentöpfe im weg.

Antwort #6, 09. August 2008 um 12:07 von Jens512

und das, was da steht, steht da sonst nicht ?

Antwort #7, 09. August 2008 um 12:35 von milotic14

ich hab noch nen Lavakeks gefunden mehr aber auch nicht

Antwort #8, 09. August 2008 um 14:52 von Jens512

ohh super :D .. herzlichen Glückwunsch
...

Antwort #9, 09. August 2008 um 19:14 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)