Jobs nach Storyende? (GTA 5)

hi wollte mal fragen ob man noch jobs nach em storyende machen kann! ich meine nicht so übertrieben organisierte sondern einfach mal i wo in eine bank reinrennen und da paar tausend dollar rausholen weil das einzige was ich bis jetzt gefunden habe waren läden und geldtransporter :D thx im vorraus
P.S. Reichtschreibung ftw

Frage gestellt am 23. September 2013 um 17:39 von xXHunterXx123

2 Antworten

Ne so Raubüberfälle ala "Juwelier Raub" gibt es offline zZ noch nicht.
Wird es wahrscheinlich auch nur Online geben, es sei den Rockstar bringt es mit einem Update rein aber ich glaub da eher nicht dran .
GTA 5 ist nun mal mehr auf Online ausgelegt , wird auch daran deutlich das es anscheinend mehr wie 700 Missionen geben soll.

Antwort #1, 23. September 2013 um 18:10 von cinq

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja das weiß ich ja alles nur ich muss die zeit bis onlinefreischaltung ja i wie überbrücken :D ich will auch mal sinnvolle verfolgungsjagden machen und dabei auch kohle machen :D

Antwort #2, 23. September 2013 um 18:17 von xXHunterXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)