was gibt es für fähigkeiten und so? (Saints Row 4)

also zu aller erst, über saints row weiß ich so gut wie garnix^^
und wollt deshalb fragen wie es so ist, ich weiß auf jeden fall dass es viele parallelen wie viele andere spiele xDD zu gta aufweist und man kann seinen eigenen charakter mit einer sehr großen variation erstelln und dass es absurd witzig sein soll und dass es in 4 so ne superkräfte gibt
sons weiß ich nicht viel
ich hab bisher nur so schnelle läufe und hohe sprünge und gleiten wie bei prototype gesehn und dass man da mit so ner eisattacke werfen kann... sons hab ich nicht viel gesehn
und ich wollt die unterschiede zum 3.teil wissen und wie stark die schnitte in der usk sind
und ich hab gesehn dass die welt im 4,teil irgendwie von aliens besetzt ist und an sehr vielen punkten eher wie ne datenwelt wirkt

Frage gestellt am 23. September 2013 um 17:53 von EinsamerWolfAZ

9 Antworten

In Teil 4 wirst du von Aliens entführt und agierst in einem virtuellen Abbild der eigentlichen Stadt. Warum das so ist erwähne ich aus Spoilergründen mal nicht.
Das Spiel an sich ist recht gut gelungen und macht auch über längere Strecken hin Spaß da es viele Aktivitäten und Sammelobjekte gibt.
Was die Kräfte angeht so ist hier eine Liste von allem was du bekommen kannst:
http://www.spieletipps.de/ps3/saints-row-4/tipp...
Sollte dort etwas unklar sein dann frag einfach.

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:09 von watchmen

cool danke^^ ich wollt noch fragen ob es im 3.teil auch solche fähigkeiten gab? und ob es sich lohnen würde den 3.teil also das full paket teil zu kaufen oder ist es besser den 4. teil zu kaufen?

Antwort #2, 24. September 2013 um 17:56 von EinsamerWolfAZ

also im hauptspiel des dritten teil geibt es zwar solche
fähigkeiten nicht aber die gibt es nur bei einem dlc des
spiels das ist der ärger mit dem klonen aber da sind die
superkräfte sozusagen begrenzt da du bzw. der spieler
während der story ein spezielles getränk trinken muss
um die superkräfte aufrecht zu erhalten

Antwort #3, 24. September 2013 um 18:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
und ist der character editor in SR4 auch unfangreicher?

aber so richtig entscheiden kann ich mich noch nicht... ob ich den 3.teil kaufe oder erst den 4...

Antwort #4, 25. September 2013 um 12:57 von EinsamerWolfAZ

Der Editor wurde etwas überarbeitet aber deutlich größer ist er nicht.

Hol dir den dritten zuerst da es immer gut ist sich zuerst eine Vertrautheit zu allen Chars aufzubauen. Außerdem bekommst du in der Full Package Edition fast alle Dlc´s und die meisten Bugs wurden auch gefixt...was in Teil 4 nicht der Fall ist.

Antwort #5, 25. September 2013 um 18:15 von watchmen

cool danke^^
dann werd ich zuerst mit dem dritten teil anfangen
kommen etwa einige chars und schauplätze in 4 wieder vor?
ps: nicht schlimm wenn ihr mich spoilert ;-) wäre nett auch sowas wie ne einleitung oder nen storystrang beschrieben zu bekommen... weil, ich hab absolut keine ahnung um was es in dem spiel geht xDD nur das es ganz schön absurd witzig ist :DD

Antwort #6, 25. September 2013 um 19:52 von EinsamerWolfAZ

Es wurden große Stücke aus Teil 3 in den Nachfolger übernommen. Das gilt für den Schauplatz sowie für eine Vielzahl der Charaktere...was ich aber wichtig finde um Sympathie zu erzeugen.

Einleitung...in Teil 3 oder 4?

Antwort #7, 26. September 2013 um 18:04 von watchmen

einleitung... nun ja... ich meine was ist die story? hat sie einen sinn? kannse vielleicht ein bisschen was beschreiben?

ist es möglich seinen spielstand von 3 bei 4 weiter benutzen zu können oder muss man da komplett wieder neu beginnen?

Antwort #8, 26. September 2013 um 22:01 von EinsamerWolfAZ

Nunja im Prolog wird gezeigt wie du Präsident wurdest. Kurz darauf greifen Aliens den Planeten an und verfrachten dich in eine 1:1 Simulation der Stadt aus Teil 3. Hier befreist du im Verlauf deine Freunde und suchst einen Weg den Oberbösewicht Zinyak zu besiegen.
Und da du hier nur in einer Simualtion bist konnte dir Kinzie(Crewmitglied) Superkräfte verpassen.

Eine Importfunktion gibt es nicht. Das ist aber auch gut so das du recht schnell übermächtig wirst.

Antwort #9, 27. September 2013 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)