Verdorren Eier und Samen? (Schlumpfdorf)

Hallo,
weis jemand, ob Eier und Samen auch verdorren können? Wenn ja, wie lange hat man Zeit mit dem Antippen?
Hatte heute zur Sicherheit mal die Geräte mit in der Firma, aber das soll eigentlich kein Dauerzustand werden.
LG

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:01 von Yojei

8 Antworten

Das ist eine gute Frage...wüsste ich auch gerne, da heute Nacht bei mir n Seed fertig wird und auch die Eier weiter betanzt werden müssten... weiss das jemand?

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:17 von Anni_71

Morgen werden wir es wissen :-) habe heut morgen recovert weil ich wieder den Eisbecher im Seed hatte den ich nicht mag :-( hab 2-3 x recovert. Hatte dann n braunen Baum (sieht aus wie Herbstlaub) der mir auch nicht gefällt und dann n rosa (Apfel?)Baum... Nun habe ich noch ein Seed fertig dass ich aber erst morgen früh aufmache wenn ich recovern kann (bei mir klappt das syncen mit dem IPad ja meistens nicht - wobei vielleicht probier ich es heut Abend nach der Arbeit mal) Also steht das fertige Seed mind noch 12 Stunden, wenn nicht sogar bis morgen früh. Gebe bescheid was passiert :-)

Antwort #2, 24. September 2013 um 06:55 von Anni_71

Ich drück dir -und uns-die Daumen, dass nichts verdorrt

Antwort #3, 24. September 2013 um 07:14 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke schön :-)

Antwort #4, 24. September 2013 um 07:30 von Anni_71

Habe ungeschlüpfte, schlupfbereite Eier seit fast zwei Tagen da liegen. Sie wackeln und zeigen, dass leben darin ist, aber sonst tut sich nichts.

Antwort #5, 24. September 2013 um 12:12 von sky1

Habe jetzt 2 Bäume mit IPad u Ipjone aus den beiden Samen... Die standen also gut 12 Stunden ohne dass sie verdörrt sind. Jetzt muss ich nurnoch einmal den Spielstand vom Pad aufs Handy kriegen , das klappt grad nicht...

Antwort #6, 24. September 2013 um 18:30 von Anni_71

In Anbetracht der Tatsache, daß es sich um Items handelt, welche auch für SB zu erwerben sind, sollten sie eigentlich NICHT verdorren oder so.
Das ist ja bei den Feldfrüchten genauso: das Anbauen der Schlumpfbeeren kostet SB und die Früchte verdorren NICHT!

Antwort #7, 25. September 2013 um 11:48 von Eikosaederaner

Das kann nur jemand wissen der für Beeren anbaut oder es hier schonmal gelesen hat... Kann mich aber nicht drinnen dass es mal Thema war, also wusste ich das nicht :-)))

Antwort #8, 25. September 2013 um 11:59 von Anni_71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)