Der Merryweather-Raubüberfall (GTA 5)

Hi hänge noch ganz am Anfang von der missi...

ICh finde allerdings nicht die Ladung unterwasser..

wie geht das mit dem Roten Punkt bin ich das oder die Ladung ?
Liegt die Ladung auf dem Boden oder wie ?

Bitte um hilfe danke im voraus :D

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:12 von maxmaxi

8 Antworten

Die Ladung liegt auf dem Boden und müsste auf dem Radar angezeigt sein.

Antwort #1, 23. September 2013 um 19:17 von watchmen

Ich finde es nicht... Ich kann machen was ich will ich bekomme es nicht das ich über dem Roten Punkt stehe...

Antwort #2, 23. September 2013 um 19:35 von maxmaxi

Höre ob das Signal schneller wird und folge dem Signal.

Antwort #3, 23. September 2013 um 19:41 von wtp-bmx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Immer wenn ich mich drehe ist das teil neben mir dann kann ich in die Richtung fahren und das teil entfernt sich nicht...

Bitte erklärt mir das mal genauer mit dem Radar

Antwort #4, 23. September 2013 um 19:45 von maxmaxi

Hier ab 13:50 kannst du es auch sehen:

Antwort #5, 23. September 2013 um 19:45 von watchmen

Danke das wird mir weiter helfen :D

Antwort #6, 23. September 2013 um 19:59 von maxmaxi

Okey,

Ich habe mich aber für die andere Methode entschieden und suche das Testobjekt...

Antwort #7, 23. September 2013 um 20:21 von maxmaxi

Hi,

ich dachte aber am Anfang auch, das die mich verarschen wollen.
Du musst an der Stelle einfach nur die ganze Zeit mit deinem U-Boot sinken (A-Taste drücken).

Die Stelle ist einfach nur verdammt tief, dauert halt ein bisschen, bis man was sieht. (1 min. ca.).
Dadurch das es da so dunkel ist, sieht man aber auch gar nicht richtig ob das Boot jetzt weiter sinkt oder ob es schon auf dem Boden angekommen ist.

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 01:18 von _Fivebean_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)