Wie kann ich die Truhen in assassins creed 3 (pc-controller) öffnen ? (Assassins Creed 3)

Hi,
ich kann manche Truhen in Assassins creed 3 nicht öffnen wie zum beispiel in manchen forts oder so . Manche lassen sich ja einfach öffnen aber bei anderen muss ich das Schloss knacken und das springt dann immer wieder zurück sodass ich die Truhe nicht öffnen kann.

Wieso geht das nicht ? Danke schon mal ;)

PS: Ich spreche von Truhen nich von Hinkelbeins Klunkern

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:17 von Johru168

7 Antworten

HI,

Ja das Schlösserkancken ist wirklich blöd gemacht und absolut unötig. So gehts:

Wenn du das mit Tastatur und Maus machst bewegst du die maus erst nach links und rechts bis es einrastet. Dann musst du die maus nach oben und unten bewegen. Dabei darfst du aber NICHT die waagerechte Position verändern also nicht zu den Seiten bewegen, sonst springt es raus und du darfst von vorne anfangen. Bei der letzten Phase musst du so schnell wie möglich auch linke Maustaste drücken dabei die Maus aber NICHT bewegen!

Wenn du das mit einem Contoller machst geht es gnauso nur mit den Sticks. Erst der ersten im Kreis bewegen dann den 2. wobei der erste in der Postition bleiben soll. Beim Aufbrechen beide Sticks nicht bewegen!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 23. September 2013 um 22:11 von Kingritter

Hi,
naja nicht wirklich da das bei mir ja klappt bloß wenn der Riegel dann drüben ist dann öffnet sich die Truhe nicht sondern der Riegel springt einfach wieder zurück .Das hat ganz sicher nix damit zu tun da ich darauf schon geachtet habe ;)

Antwort #2, 23. September 2013 um 22:18 von Johru168

Kann das nicht daran liegen, dass du kurz bevor die Truhe öffnet die Maus/Controller Sticks im Gedanken die Truhe wäre schon offen doch bewegst? Das ist mir auch hin und wieder passiert

Antwort #3, 23. September 2013 um 22:23 von Kingritter

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Probiere einfach langsamer die Knöpfe am Ende/letzten Schritt zu drücken. [Also in einem langsameren Rhytmus aber auch nicht im sekunden-Takt] Funktioniert das nicht versuche die Knöpfe einfach schneller zu drücken irgendwann klappt es.

Antwort #4, 25. September 2013 um 19:02 von Arciox

hab ich hoffnunglos ... kan man nicht z.B. in Forts den Schlüssel klauen und die Truhe einfach öffnen ?
(und falls ja von wem klauen ?)

Antwort #5, 26. September 2013 um 11:31 von Johru168

Man kann die Schlüssel soweit ich weiß nicht klauen, jedoch bekommt man Schlüssel für ein Bereich in der Stadt am Ende eines Kapitels... glaube ich...

Antwort #6, 26. September 2013 um 16:44 von Arciox

Der Riegel der bei den Kisten von links nach rechts läuft zeigt NICHT an wie weit das Schloss geöffnet ist, sondern gibt ein Zeitlimit an. Ist der Riegel ganz links ist das Schlösser knacken fehlgeschlagen. Man muss das Werkzeug, wie Kingritter schon beschrieben hat, einstellen und dann so schnell wie möglich die Taste drücken, bevor der Riegel ganz links ist, dann öffnet sich die Truhe.

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 16:11 von Kosaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)