Flugzeuge speichern (GTA 5)

Hallo leute ich habe eine frage ich habe mir einen Hangar und auch schon ein paar flugzeuge gekauft die die ich gekauft habe finde ich immer dort. Es steht das ich auch flugzeuge die ich dort lande geschpeichert werden wenn ich sie im Hangar parke aber bei mir geht das irgendwie nicht ich habe schon mehr mals ein Flugzeug im Hangar geparkt doch es speichert sie nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte schnell antworten
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:31 von Raw-_king

4 Antworten

Das ist dieser Garagen Bug. Hab das grad bei ps3 Talk gelesen:

Wir untersuchen derzeit die gemeldeten Probleme der Fahrzeuge und Garagen. Der Bug tritt laut unseren Informationen zum Beispiel dann auf, wenn jemand sein Auto verbessert und danach eine Mission startet. Es kann auch passieren wenn jemand ein persönliches Fahrzeug eines anderen Charakters fährt. Danach sind die evt. Upgrades oder die Fahrzeuge nicht mehr vorhanden.

Wir untersuchen derzeit dieses Problem und werden diesbezüglich schnellstmöglich einen Fix veröffentlichen.

Antwort #1, 23. September 2013 um 19:35 von BiggieShorty

er meint was anderes,das ist nicht der gleiche bug wie mit der garage,er meint,was mich auch aufregt,das die flugzeuge oder hubschrauber nicht abgespeichert werden...die flugzeuge stehn dann bloß dumm im hangar rum,bis sie verschwinden,es werden nur gekaufte flugzeuge und hubschrauber abgespeichert...also ein weiterer bug

Antwort #2, 24. September 2013 um 23:52 von HyperStealth

Ich Hab ein flugzeug gekauft der steht aber nicht im hangar das ist nix was soll ich machen :(

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 23:37 von malokatoon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Steh im Hangar und halt Pfeil rechts gedrückt. Müsste dann eine Liste mit Fahrzeugen kommen. Wenns nicht klappt, schreib(t) durch.

Antwort #4, 24. November 2013 um 22:02 von User_983546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)