LCN Exchange & BAWSAQ (GTA 5)

Ich soll ja Jay Norris von LifeInvader töten, deshalb habe ich mir im BAWSAQ von der Konkurrenz 'Bleeter' und 'iFruit' Aktien geholt weil es diese im LCN nicht gibt.
War das jetzt Geldverschwendung oder hat der tot von Jay Norris doch Einfluss darauf?
Denn bis jetzt hat sich nichts getan.

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:33 von Windtalker33

9 Antworten

Das ändert sich erst immer nach einem Tag, also dann wird erst alles aktualisiert also warte noch ein bisschen.

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:18 von helpful

Also die Aktien die ich im BAWSAQ kaufe können auch durch Ingame Ereignisse steigen/sinken?

Wenn ich Jay Morris töte, welche Aktie sollte ich vorher holen?
Bleeter oder iFruit?

Antwort #2, 23. September 2013 um 20:49 von Windtalker33

ich glaube das war ifruit. und bei mir aktualisiert sich der kurs immer nach 5 ingame min. musst nur die seite neu aufrufen

Antwort #3, 23. September 2013 um 20:56 von berus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hmmm...morgen nochmal testen.
Und das geht? Weil angeblich wird der BAWSAQ ja durch die Social Club Spieler und nicht durch Ingame beeinflusst.

Weil manche Aktien gibt es ja nur im BAWSAQ.

Antwort #4, 23. September 2013 um 21:02 von Windtalker33

achso ja... musst du gucken. falls ifruit in bawsaq ist würd ich die finger davon lassen.

Antwort #5, 23. September 2013 um 21:04 von berus

Bei der ersten Attentats Mission erzählt Lester ja was von Betta Pharmaceutical Aktien...die gibt es aber auch nur im BAWSAQ...
Sonst hätte ich da nämlich auch versucht groß zu investieren.
Ist doch kacke das es nicht alle Aktien auch in der Ingame Börse gibt.

Antwort #6, 23. September 2013 um 21:09 von Windtalker33

aber better pharma... steigt trotzdem ;)
ist story bedingt ( heisst in dem fall setzt wohl ein script ein was auch bawsaq aktien beeinflusst)

Antwort #7, 24. September 2013 um 02:14 von berus

Hmmm...also soll ich alles investieren was ich beim Juwelenraub erbeutet habe, um meinen Gewinn zu maximieren?

Antwort #8, 24. September 2013 um 04:17 von Windtalker33

mach doch vorher schnellspeichern falls es nicht klappt. aber eigentlich sollte es gehen. ja...ALLES

Antwort #9, 24. September 2013 um 13:26 von berus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)