Bestes Spiel (GTA 5)

Ist es eurer Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:41 von Shilexen09

9 Antworten

Ist es nicht etwas übertrieben zu sagen das es das beste aller Zeiten ist. Du vergisst wohl das es dann auch besser wäre als GTA 6 und RDR 2.

Antwort #1, 23. September 2013 um 19:43 von watchmen

Ich meine ja das beste Spiel bis jetzt.

Antwort #2, 23. September 2013 um 19:49 von Shilexen09

Hoffen wir mal, dass es ein GTA 6 geben wird.

Antwort #3, 23. September 2013 um 19:51 von wtp-bmx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Rockstar sagte das es "vermutlich" das letzte große Spiel von ihnen sei :/

Antwort #4, 23. September 2013 um 19:55 von Nentiko

Rockstar als ganzes wird es auch weiterhin geben.
Wenn sie sagen es sei das vermutlich letzte große Spiel kann es auch bedeuten das einige Creative Leute die Firma für eigene Projekte verlassen oder man sich erst neu ordnen muss indem man andere kleinere Projekte angeht. Hier würde sich ja L.A. Noire gut anbieten da man ja eine Serie daraus machen wollte.

Antwort #5, 23. September 2013 um 20:01 von watchmen

Bestes Game bis GTA VI !

Antwort #6, 23. September 2013 um 21:54 von TaKeDoWnKiLeR

ich find schon das es einer der besten spiele ist aber sie haben am anfang denn spielern bissel zu viel versprochen das man halt mehr machen kann und so ich weiß nicht vielleicht kommts mir nur mir so vor wie heißt der spruch vorfreude ist doch immer am besten aber es ist trotztem einer der besten spiele :D

Antwort #7, 24. September 2013 um 19:01 von JanniBoyy

Also, für mich ist es definitiv das beste GTA, weil es alles was in den Vorgängern war noch, obwohl alle GTA's gut sind, verbessert hat. Wie z.B.

- Checkpoints
- Missionsdesign
- Story
- Design
- Schwierigkeit
- ...

Antwort #8, 24. September 2013 um 21:41 von Waluigin64

Naja, ich finde, dass GTA V in einigen (teils kleinen) Punkten San Andreas hinterher hinkt:
-Gangaktivitäten, Territorien
-Rennevents (sowohl Stadien, als auch Straßenrennen, die sind weniger geworden)
-Missionsvielfalt (SA hatte Gangsachen, Drogen, Tagebau, Triaden, Angriffe auf Militärstützpunkte...)
-Nebenaufgaben (Kasino, Trucking, Lowriderkontest, Bürgerwehr)
-Es gab drei unterschiedliche Städte und mehr kleine Dörfer
-Spezielle Fahrzeuge (Sandking, dieser große Rally-Truck, Jetpack)
-Man konnte einige Autos optisch deutlich cooler machen
-Nachts in fremde Häuser einsteigen

Ich meine, GTA V ist großartig, aber solche Sachen vermisse ich schon ein bisschen. (Falls da oben was Falsches dran sein sollte, bitte korrigieren)

Antwort #9, 26. September 2013 um 12:35 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)